Cynus t8 spielt keine Musik ab warum?

M

Michael7474

Neues Mitglied
3
Hallo ich bin neu hier und habe gleich das erste Problem.
Egal was ich anstelle aber ich kann mein t8 nicht überzeugen meine Musik abzuspielen.
Es ging schon einmal für 2 Lieder die es sich selber aus meiner Liste ausgesucht hat.
Ich kopiere Originalmusik auf den Mediaplayer und syncronisiere das mit dem t 8.Das klappt auch soweit.
Nur wenn die Musik aufrufe springt die Wiedergabe sinnlos in der Liste hin und her ohne Wiedergabe und beendet das ganze nach wenigen Sekunden.dann kehrt es zurück zum Startmenü.Wer weiß warum und wie ich das hin bekomme?Dankeschön
 
Hm, haben die Lieder vielleicht ein Format was das T8 nicht abspielen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Original CD wahrscheinlich MP3 sollte gehen oder?
 
MP3 sollte gehen, ja. Sind das selber in´s MP3 Format konvertierte Audio CD´s?
 
Hmm irgendwie wandelt es beim kopieren in den Mediaplayer und brennen auf MP3 um glaube ich ^^
 
Du schreibst 2 Lieder wurden schon mal abgespielt. Hast Du die beiden mal mit den anderen verglichen? Kannst Du die beiden auch selber von Hand auswählen und dann korrekt abspielen?
[doublepost=1479318405,1479318282][/doublepost]
Michael7474 schrieb:
Hmm irgendwie wandelt es beim kopieren in den Mediaplayer und brennen auf MP3 um glaube ich ^^
Vielleicht hat dabei etwas nicht korrekt funktioniert? Zum Testen würde ich mal irgendeine MP3 nehmen , auf das T8 packen und versuchen ab zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht wirklich aber die habe ich allerdings von einer gebrannten CD kopiert,Stimmt das war der einzige Unterschied
 
Dann mach mal den Gegencheck mit einer MP3 wo Du sicher sein kannst das die abgespielt werden müsste. :) Wenn das klappt, sollte klar sein wo der Fehler ist. ;)
 
:rolleyes2:stimmt das werde mal probieren .Danke vorerst^^
[doublepost=1479321341,1479319047][/doublepost]Hmm kann doch nicht sein gebrannte Musik nimmt das blöde Teil als mp3;0(((Originale nicht.Ist net wahr;0(((
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Also werden MP3´s korrekt abgespielt?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.175
html6405
html6405
O
Antworten
2
Aufrufe
2.376
o_lli
O
M
  • Marv294
Antworten
0
Aufrufe
1.607
Marv294
M
Zurück
Oben Unten