D. Blues aus NRW

D.Blues

D.Blues

Erfahrenes Mitglied
45
[FONT=Arial, sans-serif]Hallo an alle.
[/FONT]



[FONT=Arial, sans-serif]Da ich schon ein paar Wochen hier im Forum herumgeistere und begeistert von so manchem Mitglied bin, habe ich mich jetzt entschlossen mich hier zu registrieren.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Ich komme aus NRW bin über 40 und seid über 15 Jahren PC verliebt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mein neustes Spielzeug ist ein Odys Space, welches ich schon ziemlich genial finde. [/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Ich hoffe das ich mich ins Forum einarbeiten kann um mich produktiv einbringen zu können.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Mal schauen was mich hier noch erwartet.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Grüße[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]D. Blues :thumbup:[/FONT]
 
Grüße aus Moers ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: D.Blues
Herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß wünsche ich Dir.
 
  • Danke
Reaktionen: D.Blues

Ähnliche Themen

N
  • nor-bert
Antworten
2
Aufrufe
193
hagex
hagex
scout210177
Antworten
1
Aufrufe
218
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten