D-Link DIR-301

S

schlitztuch

Neues Mitglied
0
ich habe mir das htc desire geholt und bekomme einfach keine verbindung mit dem oben genannten router hin. hat jemand den gleichen router und kann mir helfen????

mfg schlitztuch
 
Welche Verschlüsselung?
Automatische Kanalwahl im Router aktiviert?
Schon mal ne feste IP vergeben?
SSID sichtbar?

Fragen über Fragen :D
 
wpa 2
verschlüsselungstyp: aes
automatische kanalerkennung
Nur 802.11g-Modus
ssid ist sichtbar

zur festen ip: müsst ich ausprobieren
 
Probier mal WPA (evtl. mit nem fest vergebenen Kanal), wenn das auch nichts bringt, dann vergib mal ne feste IP.
 
hab jetzt komischer weise ne verbindung hatte davor nen festen kanal. hab dann mal Automatische Kanalerkennung aktiviert un jetzt gehts erstma.

werde es beobachten und wenn es bis morgen dabei bleibt schreib ich [gelöst] in den titel
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.540
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten