[D6503][5.0.2] .FTF und Pre-Rooted ZIP [23.1.A.1.28 und 23.2.A.1.62]

Die hatte ich doch schon oben.
 
Mein Z2 steckt noch bei der 23.1.A.0.726 Telekom branded kommt das update auch dafür in Frage ?
 
Ich würde das Branding entfernen und die freie FTF flashen. Hab ich beim Z3 und Z2 gemacht.
 
Nordwind2000 schrieb:
Die hatte ich doch schon oben.


neee, hatte heute auch auf meinem ungebrandeten Z2 ein gleichlautendes Update, obwohl ich die 1.28er schon seit mehreren Wochen drauf hab...

bei den Veränderungen stand auch nur, dass es sich um die aktuellsten Fehlerbereinigungen handelt...

bei der usrprünglichen 1.28er stand da deutlich mehr...

ist wohl sowas wie 1.28a :cool2:
 
Merkst du einen Unterschied?
 
kann ich erst morgen Abend was zu sagen... musste schon fürs Update den Akku wieder auf > 16% bringen, da es sonst keine Installation zu ließ... nun hängts Z2 über Nacht am Ladekabel...
 
so, läuft jetzt einen Tag, aber ich hab keinerlei Veränderungen gefunden...:confused2:
 
]Die muss man auch nicht finden.
Verschlechterung findet man immer, Verbesserungen dagegen nicht.
Alles läuft, also sollten wir zufrieden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Wenn ich dieses 12 MB große Update über OTA installiere, bleibt Root erhalten? Oder muss ich die komplette FTF von Sony nochmal runterladen und neu rooten?

Hab es gerade mal riskiert... Root bleibt erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir blieb root erhalten (über OTA)
 
  • Danke
Reaktionen: hofkl
Nimm doch die Nordic Variante, außer der Lte /G4 Anzeige ist da nix anders dran.
 
Hat nun alles funktioniert, und das Update von ca. 12MB kam auch direkt.
 
distanzcheck schrieb:
Hat nun alles funktioniert, und das Update von ca. 12MB kam auch direkt.

Was genau ist das denn für ein Update. Das Update-Fenster kommt bei mir auch und will nicht mehr weg. Ist beim Updaten nicht root weg?
 
Meine frage wurde schon von guenther gestellt aber nicht beantwortet, deshalb nochmal ;) kommt das update auch auf telekom branding handys?hab immer noch keine update Benachrichtigung bekommen. Und nein unbranded flashen kommt leider nicht in Frage
 
Moin,
dann antworte ich mal :winki:

Telekom hatte für das Z2 die 23.1.A.1.28 erst garnicht ausgerollt, lediglich alle anderen (Customized DE, O2, Vodafone).
Telekom hat laut XperiFirm nun aber eine 23.2.A.1.62 herausgebracht. Falls diese noch nicht via OTA zur Verfügung gestellt wird, muss man entweder noch warten oder sie via XperiFirm herunterladen und mit dem Flashtool installieren. Anleitung oder Hier von wwallace
Diese neue Telekom-Version soll allem Anschein nach VoLTE beinhalten (VoLTE = Voice over LTE). Siehe auch hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...lashtool-eine-firmware-auf-das-z2.679151.html
Wer sich halbwegs damit auskennt, hat das ratz-fatz erledigt und damit ein Original Telekom-Branding für sein Z2.

Ich könnt mich auch mal wieder breitschlagen lassen und eine solche Version hochladen :biggrin: (wenn Zeit ist)

MiCr0sofort schrieb:
Was genau ist das denn für ein Update. Das Update-Fenster kommt bei mir auch und will nicht mehr weg. Ist beim Updaten nicht root weg?
Schon mehrmal berichtet. Das Update beinhaltet Bugfixes und Root ist danach nicht weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme auf meinem ungebrandeten z2 gerade auch ein ota angezeigt. bleibt da mein root vorhanden? bin gerade auf der .28er
 
Mein Gott !
Ist das so schwer, den letzten Absatz meines Posts über Deinem zu lesen ?
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Sorry ich hab gelesen dass das fürs Telekom branding gilt. Danke für die nette Antwort ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
584
Schibunker
S
J
Antworten
15
Aufrufe
4.304
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
145
Aufrufe
35.224
jkorner
J
Zurück
Oben Unten