[D6503][5.1.1] .FTF und Pre-Rooted ZIP [23.4.A.0.546]

Alles klar habe ich auch gefunden bei XDA. Bin gerade am testen..

@Andre17377
Welche Datei meinst du denn ?
 
Hier geht es um die prerooted Rom und nicht um Xposed

Bitte back to topic
 
Schon klar mein Bester und deshalb galt es auch nur festzustellen was mit der neuen Version läuft oder nicht .
 
Die xzdr.prop
Wie ändere ich diese Datei auf true?
Kann im root Explorer auch keine ogg (Sound Dateien austauschen)
Fehlt scheinbar die Berechtigung dazu. Wie kam ich diese setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas Offtopic, aber, ist nur bei mir der Download bei Mega so schnarch langsam? im Schnitt 100kb/s mit ner 50MBit Leitung :(
 
Also über mega kann ich mich nicht beklagen lade da immer mit voll Speed herunter ca 12 MB/s

@ Andre
Kopiere dir die Datei auf den PC und editiere sie mit einem Editor. Anschließend wieder zurück kopieren.
 
Ich eigentlich ja auch, das ist ja das komische :( - naja, back to Topic :)

Edit: Vodafone Version geht Vollspeed... die Customized DE aber nicht..hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,mache das mal.
Ach ja apk Daten (unbekannte Quellen aktiviert) bekomme ich nicht installiert.

Was kann ich da tun?
Welche Supersu Version habt ihr drauf.
Soll ich vielleicht mal die 2.49 probieren jetzt ist 2.46 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
durch Windows 10-Arbeiten nicht eher dazu gekommen:
Hab mir heute selbst eine flashable pre-rooted .zip erstellt (Generic_DE + SupoerSU 2.46 + XZDR 2.8.21) und diese einfach per TWRP drüber-installiert.
- Apps wurden aktualisiert
- Root sowie Dual Recovery einwandfrei
- keine Neu-Einrichtung erforderlich, lediglich ein paar überflüssige Apps entfernt
Ich nutze weder Titanium noch Xposed.
Alles läuft einwandfrei
 
Kann ich nur bestätigen.
Ohne Full Wipe geflasht und bis jetzt auch keine Probleme.
LG Robby
 
Kann man die prerooted ROM auch mit gesperrtem Bootloader installieren?
 
Sicher ist nichts weiter als Stockrom prerooted
 
Verehrte Leser/Nutzer,

vielen Dank für die Bereitstellung!

Könnte jemand bitte das ZIP bei einem anderen Hoster uploaden?
Ich habe leider immer und immer wieder Verbindungsabbrüche und/oder massive Bandbreitenprobleme.

Vielen Dank schon einmal...
SB
 
Nein, das ist nicht möglich.

Alternativ werde doch selber tätig und lade dir Die Firmware via flashtool bzw XperiFirm herunter und preroote es selber. Anleitungen diesbezüglich sind verlinkt.
 
sorry, muss nachfragen.

vom stock kann man über das flashen einer prerooted rom root berechtigung erhalten !?

Rcovery geht doch immer noch nur mit geöffneten bootloader, oder ?
danke
 
Also das Recovery kann man sich mit offenen und geschlossen Bootloader einspielen. Notwendig dafür ist root.

Prerooted Versionen sind dazugedacht um von einer gerooteten Firmware auf die nächst höhere Firmware Version zu flashen und root zu behalten. SIE DIENEN NICHT DAZU VON STOCK ROM ( OHNE ROOT) AUF EINE GEROOTETE FIRMWARE ZU KOMMEN
 
  • Danke
Reaktionen: dieterT910
Danke.

Dachte, um Recoveryr zu nutzen, wäre grundsätzlich ein geöffneter bootloader erforderlich.

D.h. Die richtige Rom Flashen für root und recovery und beides läuft auch ohne geöffneten bootloader!?

Nachtrag:
Vielen Dank an die Runde hier.
Hat mit der Beschreibung hier super geklappt.
Vom stockrom nach 5.1.1 inklusive root und recovery ohne große Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüschtüsch, Eine pre-rooted Stock-ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: dieterT910
Richtig, flashe dir mit dem Flashtool eine alte Firmware zb die 314 dann roote diese, Spiel dir ein Recovery ein und anschließend flasht du dir die aktuelle prerooted Stock Rom. Dafür musst du nix am Bootloader ändern.

Den Bootloader musst du nur öffnen um einen anderen als den Stock Kernel einzuspielen.

Andere Kernel werden z.B für CustomRoms wie CYNAGONMOD oder AOSP benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dieterT910
Moin,
zwecks immer noch nicht erschienenem Update auf 5.1.1 seitens Telekom-Edition habe ich dort mal nachgefragt.
Antwwort:
....... das Update Android 5.1.1 wurde vom Hersteller zurückgezogen, daher können wir dies natürlich auch nicht freigeben. Für weitere Informationen schauen Sie gerne in unseren Sticky Thread zu diesem Thema und bringen sich dort mit ein.

Dann müssten alle anderen 5.1.1 ja auch zurückgezogen worden sein. Oder wie soll man das deuten ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
592
Schibunker
S
J
Antworten
15
Aufrufe
4.307
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
79
Aufrufe
21.286
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten