[D6503][5.1.1] .FTF und Pre-Rooted ZIP [23.4.A.1.200]

eagle30

eagle30

Stammgast
247
Moin Ihr,
die letzte veröffentlichte Android 5.1.1 Version für das Xperia Z2 ist die 23.4.A.1.200. Diese ist mittlerweile auch als Update (ca. 230 MB) via OTA erhältlich.
Bisher ist diese nur für O2, Vodafone sowie Generic-DE erschienen.
Für die User, die trotzdem neu flashen müssen/möchten, habe ich folgende Version zum Download zur Verfügung gestellt:

Device: Xperia Z2 (D6503)
CDA: 1281-4640
Market: Germany
Operator:Customized DE
Network: GLOBAL-LTE
Release: 23.4.A.1.200 / R4C

Download FTF : https://mega.nz/#!JE1CkbSD!hWsTFHrxqSsNLEgZbE_EFminPGI7qvMwHLY6eE5ZHJE
Download ZIP : https://mega.nz/#!4M82SA6K!pMKABs6Jh2anUN3ejIxVC1zXI7Av9xsHcujpFfcHWR0
(Die prerooted .zip beinhaltet SuperSu 2.46 sowie DualRecovery XZDR 2.8.21)


P.S.: In Kürze wird auch die 23.4.A.1.232 erwartet, die hoffentlich das Stagefright-Problem behebt.
Bei Veröffentlichung wird diese in einem neuen Thema behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sevve, NatureOne, hofkl und 4 andere
Inoffizieller Changelog:

Improved battery life
Improved system performance and RAM management
Browser icon in small apps updated
Fixed mic issue (Skype)
Overhauled Clock widget
Wallpapers now in Display settings

Aktuelle Fehler:

Stagefright security vulnerability, Auto Brightness bug
 
Bei mir funktioniert das update nicht über die recovery. Komme von der Vorgänger Version und bisher hat das flashen immer geklappt.

Edit: hat nur über die cwm recovery nicht funktioniert. Mit twr hats geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mal aufs Update
 
Moinsen,

bleibt Root nach dem OTA Update für diese Version eigentlich erhalten?
 
Keine Ahnung, aber wenn du den Link von eagle30 (Post #1) folgst, kommst du zu seiner zur Verfügung gestellten PreRooted Version. Die lässt sich aber anscheinend nur über TWRP flashen. Läuft aber ansonsten gut. Hab sie auch drauf.
 
Danke, aber ich wollte mir den Download sparen und nur das kleine Update via OTA laden.
Also hat jemand schon das OTA Update installiert. Mit Root + Dual Recovery und bleiben beide erhalten?

Thanks folks!
 
@ frankmann66

Deine Frage ist im falscher Thread gestellt. Der richtige wäre der Diskussion Thread zur Firmware. 200.

Hier geht es um die bereits gerootete Firmware zum selber flashen.

Grundsätzlich lässt sich sagen das wenn man eine gerootete Firmware hat und einem ein Firmware Update angezeigt bekommt und dann noch das Update gedownloadet wird spätestens bei der Installation ein Fehler hinsichtlich der Verifizierung angezeigt wird.

Um sich Zeit und Mühe zu sparen, flasht man dann die neue Firmware als prerooted Version.
 
  • Danke
Reaktionen: hofkl und eagle30
Hat sich erledigt. Klappt wohl nicht.
 
Sag ich doch
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
593
Schibunker
S
J
Antworten
15
Aufrufe
4.307
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
79
Aufrufe
21.289
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten