[D6503][6.0.1] .FTF und Pre-Rooted ZIP [23.5.A.0.570]

Moin,
hat noch jemand Probleme Apps aus dem Playstore zu laden? Bei mir steht immer „wird Heruntergeladen“ ohne dass was passiert. Ich habe schon den Cache gelöscht ohne Erfolg.

Habe die Pre-Root installiert, mit einem kompletten Wipe.
 
Das hatte ich am Anfang auch, bis sich Play Store und Play Dienste auf die neueste Version geupdatet hatten.
 
habe den den Cache und dann das Update von Playstore gelöscht. Dann hat er Playstore und die Play Dienste nochmal aktualisiert und jetzt geht es :)
 
hallo zusammen,

am Wochenende wollte ich mir die Prerooted 575 flashen und musste leider feststellen, dass ich nicht mehr ins twrp Recovery booten kann...
Nach dem Update auf MM ging das noch problemlos, so konnte ich xposed flashen, ein backup machen etc.
root ist nachwievor noch vorhanden.
hat jemand ne idee, wie ich dennoch die 575 flashen kann bzw. wie ich wieder ins recovery booten kann?
 
Wenn du noch root hast, dann ein recovery flashen. Wenn du kein root mehr hast hilft nur der bekannte weg über downgrade und root.
 
  • Danke
Reaktionen: MilexAlex
Danke viper2097, hat perfekt geklappt.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht mehr:cursing:
 
Und bei mir wieder root "verloren", d.h. Der Start ins recovery geht nicht mehr (keine Lila LED), rootchecker und Titanium Backup melden "your device ist properly rooted" aber auch mit der Funktion Neustart ins recovery " lässt das recovery nicht starten
Bin ich der einzige mit dem Problem und dem Z2? Das letzte Mal musste ich die Original Firmware 4.4.2 oder so aufspielen, roten und dann die neue Zip von der 4.4.2 (oder 4) aus installieren. Dann hätte ich auch das recovery im Start

Gibt's sonst noch ne Möglichkeit? Ich will die Folgeversionen einfach schnell aufspielen können
 
Installiere das Recovery doch über die TWRP App. Wenn du noch root hast, läuft es.
 
Eben installiert, geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bekommst du für eine Meldung?
 
Alles installiert und dann Boot to recovery....Macht er aber nicht.. Keine Meldung
 
Analog dem Titanium backup
 
Ja, du sollst ja auch das Recovery installieren über die App. Das Booten in die Recovery geht bei mir über die App auch nicht
 
Über die App installiert aber wenn ich boote kommt keine Lila LED nur die grüne
 
ea7abbf132dccedd92424f1ca0dbf0a1.jpg
 
Drückst du immer schnell hintereinander Volume - , wenn die grüne LED leuchtet?
 
Siehst du Recovery ist nicht installiert. Auf "Install Recovery" klicken und dann sollte das klappen.
 
Die Leuchte muss violett leuchten oder?
 
Nach dem Drücken von Volume - kommt nach der grünen die lila LED
 
  • Danke
Reaktionen: jkorner

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
4.304
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
24
Aufrufe
5.174
COOGOR
C
viper2097
Antworten
24
Aufrufe
7.435
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten