Da bin Ich...

D

die_Mi

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!

So dann will ich mich mal kurz (ich versuch´s zumindest) vorstellen! :winki:

Ich bin die Mi (Michelle) 28 Jahre und verzweifelte Besitzerin eines SE XPERIA X10 mini!

Bin echt froh das ich dieses Forum hier gefunden hab und hoffe das ich nun hier endlich entscheidende Hinweise bekomme wie ich das eine oder andere Problem mit meinem X10 lösen kann! Hab mir nämlich schon eine schöne Wand ausgesuht mit der mein X10 wenns so weitergeht bekanntschaft macht! :winki:

Also macht euch auf die ein oder andere Frage gefasst!

Schönen Abend noch und Liebe Grüße, die Mi! :smile:
 
Hallo,

viel Spaß im Forum und beim Einlesen. Die Wand lässt sich sicher verhindern...

Viele Grüße
Handymeister
 
Herzlich Willkommen
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Hier wirst mit Sicherheit die entscheidenden Hinweise bekommen, würd ich jetz mal so sagen, du musst sie dann auch annehmen und richtig umsetzen!
Dann wirst noch viel Freude mit deinem X haben, also dann voch viel Spass
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
45
hagex
hagex
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten