1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
lumigont1hero21102010.jpg
Ursprünglich sollte das Android-Smartphone T1 von Lumigon schon Mitte des Jahres auf den Markt kommen - laut Angaben der Dänen wurde das Gerät noch einmal überarbeitet und soll mit Android 2.2 als Betriebssystem zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein. Das Design-Smartphone verfügt über einen 3,5 Zoll großen kapazitiven Touchscreen (Auflösung: 480x800 Pixel) und wird von einem Freescale-i.MX51-3D-Prozessor mit 1 GHz angetrieben. Die weitere Ausstattung mit einer 5-Megapixel-Kamera (inkl. Blitz und 720p-Videowiedergabe) auf der Rückseite, WLAN, A-GPS, Bluetooth, Beschleunigungssensor FM-Radio und 3,5-mm-Klinkenstecker ist inzwischen Standard; hervorzuheben sind allerdings ein paar Merkmale, die es in dieser Kombination bisher bei Android-Smartphones nicht gibt: verbaut sind sowohl ein FM-Transmitter, ein Mini-HDMI-Ausgang und ein von Bang & Olufsen entwickelter Audio-Verstärker namens "ICEpower". Außerdem kann das Gerät als Universal-Fernbedienung für zahlreiche AV-Geräte eingesetzt werden. Preise wurden von Lumigon noch nicht genannt.

lumigont1hero21102010.jpg lumigon-logo.png


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/news-a...oid-smartphone-nach-wunsch-konfigurieren.html
https://www.android-hilfe.de/news-a...edia-smartphone-stream-startet-im-august.html
https://www.android-hilfe.de/news-a...otorola-praesentiert-das-milestone-xt720.html

Quelle: Engadget
 
Du betrachtest das Thema "Dänischer Androide Lumigon T1 zum Jahresende angekündigt" im Forum "Android News",