DAGI-Stylus ist angekommen...

B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
65
Hi All
Heute hab ich meinen DAGI Stylus 507 bekommen kostenlos dabei war noch einer vom Typ 301
Leider ist die Combo Prime/Dagi nicht zu vergleichen mit Note/Notestylus
Auch habe ich das Gefühl, dass die App Supernote NICHT für Stifte konzipiert ist, denn mit Sketchbook-Pro läuft es deutlich besser.

Aber das Schreiben mit Supernote fand ich jetzt nicht so top


Bye Blaui
 
  • Danke
Reaktionen: Blarok
Tut mir leid für dich, muss recht ärgerlich sein so lange auf so ein Gerät zu warten und dann ist bis dahin schon was besseres im Anmarsch... :-/

Den DAGI hab ich abgeschrieben, mir kommt erstmal nur der MaxStylus von Atmel ins Haus. Deine Aussage über den Dagi und Supernote hat mich nurnoch bestärkt :-/
 
Tja, leider hatte ich schon geordert...
Weiss man schon wann und wo der MaxStylus zu welchem Preis zu heben sein wird?

Bye Blaui
 
Ist nochnichts genaues bekannt, laut XDA Forum soll er im ersten Quartal noch kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: blaui111
Danke, hab den Thread auch gefunden...
wird auf jeden fall meiner einer... wenn er nicht unverschämt teuer wird
 
Blarok schrieb:
Tut mir leid für dich, muss recht ärgerlich sein so lange auf so ein Gerät zu warten und dann ist bis dahin schon was besseres im Anmarsch... :-/

Den DAGI hab ich abgeschrieben, mir kommt erstmal nur der MaxStylus von Atmel ins Haus. Deine Aussage über den Dagi und Supernote hat mich nurnoch bestärkt :-/

Gibt es schon den MaxStylus irgendwo zu kaufen?
Würde mich nämlich auch interessieren.
 

Ähnliche Themen

R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Jumper04
Jumper04
B
Antworten
5
Aufrufe
3.916
h-schosch
H
Zurück
Oben Unten