Daily Roads Voyager - Videomitschnitt fürs Auto - Fragen

Wechhe

Wechhe

Stammgast
184
Moin

Ich habe ein Defy mit Froyo 2.2

Nach einer fremdverschuldeten Vollbremsung, wei jemand über Rot gefahren ist, möchte ich künftig meine Fahrten aufzeichnen, damit ich im Falle eines Unfalls einen Videobeweis habe. Oder eben die eine oder andere Szene aus dem täglichen Wahnsinn archivieren kann :cool2:

Dazu habe ich mir DailyRoads Voyager runtergeladen und werde das mal ausprobieren und hier berichten.

Vorweg habe ich jedoch eine Frage. Wenn ich auf "Video" klicke, um ein Video aufzuzeichnen, oder stoppe, dann kommt ein nerviger Ton. Ich kann den nirgends ausmachen. Habe ich da was übersehen oder kann man diesen Sound wirklich nicht ausstellen?

Die anderen Apps für diesen Zweck scheinen nicht so dolle zu sein, bzw stand da, dass Motorola nicht unterstützt wird. Gibt es Alternativen zu diesem Programm, falls das nicht gut funktioniert?
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
544
CarlFredricksen
CarlFredricksen
c9hris
  • c9hris
Antworten
0
Aufrufe
385
c9hris
c9hris
dnx
Antworten
0
Aufrufe
329
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten