Dailyme geht nicht...

TheBod

TheBod

Neues Mitglied
18
Habe mir heute Dailyme installiert.
Bei den meisten Sendungen kommt diese Meldung, Video kann nicht abgespielt werden...
Mein ROM Flashback 10.0 easy - Kernel hybridkernel v3

Jemand eine Idee + Lösung???
 
das habe ich unter ICS auch manchmal. Glaube aber eher das es an den Streams liegt und nicht am Rom. Da ich das auch bei Streams habe die mal gehen und mal eben nicht.
 
Die Sendung erst komplett laden. Dann sollte es keine Probleme geben.
 
@TheBod

Hallo,

da einige Hersteller mobiler Geräte verschiedene Videocodecs nutzen, kann es manchmal zu Problemen bei er Wiedergabe unserer Videos kommen.

In den Einstellungen von dailyme muss der Haken bei "Beste Qualität" entfernt werden.

Alle Sendungen bzw. Folgen, die von jetzt an heruntergeladen werden, können ohne Probleme abgespielt werden.
 
dailyme-support schrieb:
@TheBod

Hallo,

da einige Hersteller mobiler Geräte verschiedene Videocodecs nutzen, kann es manchmal zu Problemen bei er Wiedergabe unserer Videos kommen.

In den Einstellungen von dailyme muss der Haken bei "Beste Qualität" entfernt werden.

Alle Sendungen bzw. Folgen, die von jetzt an heruntergeladen werden, können ohne Probleme abgespielt werden.

Das glaube ich, wenn du denn auf dem Video keinen erkennst schicken sie dir diesen Link.

Brille Fielmann - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde den Tipp gut - nicht alle Dienstleister/Betreiber/etc. beantworten die Fragen von Usern in Foren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
4dro1d schrieb:
Also ich finde den Tipp gut - nicht alle Dienstleister/Betreiber/etc. beantworten die Fragen von Usern in Foren ...

Sorry, hab gedacht das ist ein Face....
nix für Ungut, aber die Qualität ist dennoch nicht die gleiche oder?
Auf einem Handy kann ich dass noch verstehen aber beim Tab sieht man dass schon extrem.
 
Erstmal dickes Lob an den "Dailyme-Support"!!!

Nach dem entfernen des Hakens "Beste Qualität"
und nach neuem herunterladen von Folgen werden diese auf meinem Hannsi endlich abgespielt.:thumbsup:
 
Das ist schön zu hören!!!!

Ich entschuldige mich auch nochmal beim Dailyme-Support!

 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.631
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.058
Sculture
S
F
  • funtomas
Antworten
5
Aufrufe
1.870
cantax
C
Zurück
Oben Unten