Dailyme Probleme

J

Juppe

Erfahrenes Mitglied
18
Hi

bei mir laden die Filme die Dailyme runterlädt nicht es kommt blos der Ladebildschirm der dann immer abbricht und nach 10 min kommt erneut die Werbung funzt es bei euch ?

die Filme kann man per QQplayer eineln anschauen ist aber SEHR umständlich

schon mehrmals neuinstaliert
Entwickler angeschrieben

HTC Desire
cm7.0.3
s-off
 
Eigentlich solltest du die ausgewählten und heruntergeladenen Dateien die direkt aus Dailyme abspielen können,auch wenn du offline bist.
Zu finden unter "Dein Programm".
 
ja kann ich ja nicht höchsten eins wenn dann das nächste video abspielen soll hängt sichs im dauerloop auf
 
Alls ich es Insterliert habe konnte ich noch sachen runter laden aber bei mir ist das so dass wen ich auf Aktualisiren drücke 10 min suche nach verbindung steht und dann abricht und ich habbe sehr guter Internet
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.114
Droide
Droide
Droide
Antworten
29
Aufrufe
1.348
Observer
Observer
ultraaslan88
  • ultraaslan88
Antworten
0
Aufrufe
636
ultraaslan88
ultraaslan88
Zurück
Oben Unten