dailyme.tv: TV, Podcast kostenlos & aktuell

New-Bee schrieb:
huhu
habe mir die app nun auch mal auf dem Prime installier und muss sagen dass sie mir eigentlich ganz gut gefällt.

ein problem habe ich alerdings:
und zwar kann ich viele serien mobil nicht finden, kann sie jedoch auf der homepage aktivieren.
App ist auch mit dem Account verbunden nur, läd er mir einige serien wie zb galileo nicht rein.

Jemand eine Idee?

Also bei mir gingen auch die privaten progamme nicht (tablet), hab einfach ne alte apk probiert und mit der ging es, man darf sie allerdings nicht updaten sonst sind die programme wieder gesperrt mit tablet.

Hier mal ein link von der alten version, falls sie jemand brauch
hthttp://dl.dropbox.com/u/61751642/dailyme.apk <--nicht updaten, sonst läufts wieder nur mit den öffentlichen programmen



@Enexy94
ich bin auch nicht angemeldet..vorteile ka
 
  • Danke
Reaktionen: Jegermeister23 und New-Bee
Halo Zusammen.

Heute Morgen habe ich Dailyme auf meinem Tablet runtergeladen und installiert.

Wenn ich Schaltfläche „Neu bei Dailyme“ anklicke bekomme ich immer die Meldung:

Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Bitte versuche es später noch eimal. :crying:

Dailyme habe ich komplett beendet (mit Taskmanager) und neu gestartet.
Das bringt auch nichts.


Kennt jemand das Problem? :confused2:
 
Hat vielleicht noch jemand die APK für die Version 11.06.04, finde es etwas schade, dass man aufn Tablet ansonsten keine Sat1/Prosieben Sendungen sehen kann, damit für mich mehr oder weniger nutzlos.
 
Wird der Downloadlink oben noch aktualisiert?
 
Ja, anscheinend.. ist Version 12.irgendwas
 
Klasse, damit funktioniert Pro7/Sat1 immer noch. Da können die nächsten Bahnfahrten kommen :D
 
Geht das bei der neuen App nicht mehr?
 
bytegetter schrieb:
Geht das bei der neuen App nicht mehr?

betrifft nur tablets, die werden warum auch immer nicht mehr unterstützt
 
ich kenne das eigentlich nur so, dass das im Hintergrund gestartet wird. ich öffne dafür eigentlich nie das Programm
 
Bei mir geht die App gar nicht. Ständig kommt ne Meldung "dailyme wurde leider beendet“

Ich hab ein Tablet mit Android 4
 
Ganz kurze Frage. Wo auf dem Telefon werden die Videos gespeichert ?
 
Jetzt gehen auch mit der alten Version auf dem Tablet diverse Pro7 Sendungen nicht mehr :-( zB Switch
Edit: über die obere Leiste werden sie noch angezeigt, die Suche findet sie nicht und alle Sendungen waren beim letzten Öffnen gelöscht. Wenn ich sie zufüge, wird immer ein anderes Programm gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze das Padfone 2 und habe das Problem, dass die App die Padfone Station als HDMI-Gerät erkennt. Auf dem Padfone an sich lassen sich die Videos schauen, aber leider nicht mit der Padfone Station, was die App bei diesem Gerät ziemlich unbrauchbar macht. Echt schade, aber das Problem ist so gerätespezifisch, dass ich da nicht unbedingt einen Fix für erwarte... :sad:
 
Hallo Zusammen,

ich habe nun das Problem, dass Dailyme nicht mehr am Fernseher geht. Ich schließe mein S2 ganz normal - wie immer - am TV an und Dailyme sagt "HDMI erkannt"... und man könne das Video nicht abspielen, solange ein HDMI-Gerät angeschlossen sei. höö? Es ging doch immer. Nur mit der neueren Version nicht? Kann mir da jemand helfen? Ich will wieder am Fernseher meine Filme schauen... :-(
 
Hat mal jemand rausgefunden, wieso Pro7 etc. am Tablett nicht gehen, an einem 5" Handy schon?
 
"Video kann nicht abgespielt werden"
Diese Meldung erhalte ich auf meinen Tablet mit ICS, wenn es eine Weile an war.
Wenn ich das Tablet neu starte, starten auch die Clips bei Dailyme meist problemlos.
Ich habe keine weiteren Player, bzw. Codecs installiert.
Hat jemand ne Idee weshalb ich manchmal diese Fehlermeldung erhalte?
 
DA muss es doch irgendwo nen MOD zu geben.............
 
Habe ein neues Galaxy Tab 2 mit neuer 32GB SD Karte. Beim auswählen der Clips kommt der Hinweis "Es ist ein Fehler beim schreiben der Daten aufgetreten".

Was kann das sein?
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
575
mbefore305
M
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
M
Antworten
1
Aufrufe
693
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten