Dalvik-Cache to System

Würde sicher auch gehen aber auf die idee bin ich nicht gekommen ;)

Aber system ist ja beim desire dadurch praktisch, dass wir die partition zur laufzeit nicht schreiben können...

Greetz
Boombuler
 
Eben - deswegen sehe ich auch keinerlei Wirkung bei Deiner Variante bei mir. Der Speicher bleibt ja belegt - in meiner Milestone-Variante landet der Cache auf der SD.

Ich verstehe überhaupt nicht was Dein File bringen soll. Ob der Cache jetzt auf Stadtteil 1 oder Stadtteil 2 reserviert ist macht doch nichts frei ausser ich lasse den Speicher in eine neue Stadt umziehen. ;)
 
Bei mir macht es etwa 50 MB frei.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.447
Maysi2k
Maysi2k
Notor1ouS
Antworten
3
Aufrufe
1.065
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
9
Aufrufe
975
moshmallow
M
Zurück
Oben Unten