DamianGTO Ultimate Kernel

ich hab mir den Tornado auch mal geladen, also er starte und
wenn ich dann einmal zwischen den homescreens hin und her wische..
reboot. Seltsam -.-
 
... also ... versuch mal einen anderen Launcher ... irgendwie siehts aus,
als wenn der TW einen Schuss weg hat ... RAM Probleme !

Mein Tornado RC2 läuft mit ext4 auf 1200 und 55 uV,
allerdings nutze ich den GO Launcher und die Cache.conf
für den Tornado ...
 
Keinen Zweck. Bekomme das Kernel Tornado RC2 nicht ans laufen. Weder mit Goatrip, Darky oder Tornado ROM. Immer wieder hängt sich das Handy auf. Keine Ahnung. Beta 5 läuft komischerweise.
Ich glaube da kann mir auch keiner helfen, oder ?

Habe die interne Karte gelöscht.
Per mount das Rom kopiert. Installiert. Dann per Odin das Kernel drauf.
Hänger.

Weiss nicht mehr weiter.

Wo ist der Unterschied zwischen Tornado Kernel RC2 und dem neuen GTO Ginger kernel GOLD Version 2.2
 
Bei mir funktioniert er auch nicht egal mit welchem launcher.. naja egal ;) ist nur ein kernel :D Galaxian GT gefällt mir eh besser :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bin grad auch auf tornado rom, bisher war noch keine so schnell, egal ob mit tornado kernel oder galaxian. aber ich hab meine apps noch nicht wiederhergestellt. mal sehen wie es dann ist.
 
reimundko schrieb:
Keinen Zweck. Bekomme das Kernel Tornado RC2 nicht ans laufen. Weder mit Goatrip, Darky oder Tornado ROM. Immer wieder hängt sich das Handy auf. Keine Ahnung. Beta 5 läuft komischerweise.
Ich glaube da kann mir auch keiner helfen, oder ?

Habe die interne Karte gelöscht.
Per mount das Rom kopiert. Installiert. Dann per Odin das Kernel drauf.
Hänger.

Weiss nicht mehr weiter.

Wo ist der Unterschied zwischen Tornado Kernel RC2 und dem neuen GTO Ginger kernel GOLD Version 2.2


Die custom Bootanimtion muss raus. Auf Damians Seite gibts ein Script. Dann läufts. Bislang habe ich alle möglichen Kernel mit dem GOA-Rom (JVR) durchprobiert. Galaxian (EE und GT) - Reboots, Dark Core 3.1 - stabil, gut, eher langsam, Damian Tornado RC2 - stabil bei 1200mhz und 55 uV mit gigantischen Akku- und Benchmarkwerten. Werde ihn drauf lassen.

Grüße
 
Mit dem Script habe ich auch schon probiert.
Kein Erfolg.
Mit dem Kernel jängt sich das Handy auf.
Wie lange hat es denn gedauert, bis dass Handy durchstartet?
Warte immer ca. 10 Minuten bevor ich den Akku wieder rausnehme
 
Also 10 Minuten kann es schon dauern. Hast du denn mal den Total Wipe durchgeführt? Das musste ich dem x- ten Flash anderer ROM´s und zig Kernelwechseln auch mal machen. Hat sich dann auch in enormer Leistungssteigerung geäußert.

Ach ja, das USB-Kabel gehört beim Boot ab. Sonst kann es passieren das er stecken bleibt. Den Grund kenne ich leider auch nicht.
 
Die Geschwidigkeit ist schon geil!

Quadrant 4167 finde ich Hammer.

Wenn jetzt noch (alle) meine (frisch installierten) Apps funktionieren würden, wäre das ganze ein Traum. ;-)



TornadoRom-Kernel RC2@1440Mhz-EXT2
 
Ich habe jetzt mal gemischt.System auf Ext4 und Rest auf Ext2.Ansonsten weiter neues Cache Sytem on,1400MHZ,45UV,StageFright on und Touchscreen auf Superhigh.
Alles läuft bestens.:flapper:
 
Wo kann man denn das Cache System aktivieren? Finde das nicht
 
Vorgehensweise:Mit Root Explorer nach /system/etc/dann über Menü Taste die Option Mehr wählen/dann New File/dieses dann cache.conf nennen/anschließend Open Text Editior wählen und CACHE in das File schreiben.Dann SGS neu starten.

Wer mit der Umstellung Probleme bekommt brauch das File einfach nur wieder zu löschen und alles ist wie vorher.
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.890
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.817
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten