Dank openmobile bald Android-Apps nativ unter webOS möglich

Sinn?

Versteh mich nicht falsch, klar hat es fuer den einen oder anderen User Reize, verstehe ich auch.
Aber erst ein mal ist OpenMobile in der Bringschuld, fuer Meego haben sie es auch schon laenger angekuendigt.
Wenn ich jedoch auf der HP lese das ihre Loesung fuer OEM Software ist, wird es fuer das TP nichts. Wohl auch deswegen auf der CES die Vorstellung in einem webOS Emulator. Da bisher noch kein Hersteller webOS Geraete herstellen will. wird es wohl wenn ueberhaupt eine Todgeburt.
 
Deswegen sagte ich ja ich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber ;)
 
Also ich wäre total begeistert wenn das klappen würde, finde das Multitasking System von WebOS einfach genial :D
 
Bin mal gespannt, aber habe nicht viel Hoffnung.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
4.095
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
2
Aufrufe
1.048
Markchen
M
A
Antworten
12
Aufrufe
4.121
awe872
A
Zurück
Oben Unten