Danke an die Forums Mitglieder " ich gehör dazu"

H

hansdampf15

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo an alle die hier Im Forum , speziell für den Dell Streak aktiv sind. In einem anderen Post " generelle Kaufempfehlung" habe ich mich informieren können was ich mir denn da überhaupt leiste. In allem sage ich mal Danke denn all die vielen Infos haben mir den kauf so erleichtert, dass ich jetzt Stolzer Besitzer dieses geilen Spielzeugs bin. :cool2:
Erstens ist es mal hammer schön groß. Was will ich mit so einem mini Teil wo ich nichts sehe. Und Sorry, ich habe keinen Bock diesen EierPhone Hipe mit zugehen.:blink: Dank UKShepp habe ich nun auch SPB 3 D drauf ( Gekauft ) und echt das Ding macht Bombe was her.:drool: Auch habe ich alle Änderung durch die vielen Anleitung mal mehr oder weniger schnell umsetzen können. Alles in allem bereue ich nichts habe ein handy das passt und ich eben eine geile Kombi habe aus Tablet und Handy.

Vielen Dank an das Hammer Forum hier und an die Leute die es um vieles bereichern.:thumbup:

Special Thanks to UKSheep:thumbsup:

Peace Hansdampf15
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Dann sage ich mal Danke für die Rosen und Danke für das Lob an das Forum (die User). :D

Helfe auch weiterhin, wenn Fragen auftreten sollten, gerne weiter ;) und ich denke auch die anderen "aktiven" User stehen dir immer mit Rat und Tat zur Seite. :)

Finde aber auch das wir hier ein "guter" Haufen sind :D

Na dann erstmal viel Spaß weiterhin mit deinem Streak... und auch hier im Forum :)

Grüße

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: hansdampf15
Viel Spass mit dem Dell Streak! Schön, dass wir dir weiterhelfen konnten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: hansdampf15

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.345
dresdner1979
D
TimoBeil
  • Umfrage
  • TimoBeil
Antworten
1
Aufrufe
1.046
Orangefan
O
P
  • polytypos
Antworten
18
Aufrufe
3.260
VtecMac
VtecMac
Zurück
Oben Unten