1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Mike, 29.05.2010 #1
    Mike

    Mike Threadstarter Junior Mitglied

    Da ich mich meistens nur am Android-Hilfe App informiere wäre ein Danke Button dort sehr hilfreich.
     
    UWdus bedankt sich.
  2. UWdus, 10.06.2010 #2
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Ist mir ein Rätsel, warum der nicht drin ist?
     
  3. SeraphimSerapis, 10.06.2010 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Hallo,
    wir arbeiten gerade an einer neuen Version der Android-Hilfe.de App und bitten von daher noch etwas Geduld zu haben :)
     
  4. UWdus, 10.06.2010 #4
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Klasse, danke für die Info :)
     
    SeraphimSerapis bedankt sich.
  5. SeraphimSerapis, 10.06.2010 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Gerne :)

    Viele Grüße,
    Tim
     
  6. lzmontour, 10.06.2010 #6
    lzmontour

    lzmontour Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    würde mein Problem gleich mal mit dran hängen.

    Wenn ich in der Mobilen App auf "Alle Foren gelesen markieren" dann steht konnte nicht gamcht werden wegen falschen Secyrity Token oder so was
    Was mach ich falsch?
    Gruß
    Thomas
     
  7. ses, 10.06.2010 #7
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    danke für deine Meldung - das Problem ist bereits bekannt.

    Gruß
    Sebastian
     
  8. lzmontour, 10.06.2010 #8
    lzmontour

    lzmontour Android-Hilfe.de Mitglied

    Aha Okay hab schon an mir gezweifelt. Lach

    Gruß
    Thomas
     
  9. segelfreund, 10.06.2010 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Wenn hier schon das App darn ist, hätte ich auch einen Wunsch.
    Oder besser gesagt ein paar.

    1. Was mich wundert ist, wenn ich über das App schreibe (Schnellvariante, also nicht die Websicht) wird meine Signatur nicht unter erstellte Beiträge gesetzt.

    2. Gibt es auch in der Einfachvariante die Möglichkeit die Smileys einzubinden?
     
  10. SeraphimSerapis, 10.06.2010 #10
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Zur Zeit stellt die App lediglich das Forum mit einem mobilen Skin dar.
    Die nächste App wird das Ganze etwas anders angehen :)

    Lasst euch überraschen.

    Tim
     
  11. La Espada, 12.06.2010 #11
    La Espada

    La Espada Gast

    Darf mann schon mehr erfahren ? Falls ihr tester braucht, melde ich mich gerne, da ich das forum meistens mobil nutze ;)
     
  12. SeraphimSerapis, 14.06.2010 #12
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Wir sind zur Zeit noch mitten in der Planung ;) Sobald es konkretes gibt, werden wir uns melden :)

    Tim
     
  13. H1Chris, 20.07.2010 #13
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    *drängel* *drängel* :D

    Sind denn weitere Inputs erwünscht? Oder wollt ihr bei diesem Projekt erst mal eure Ruhe?
     
  14. winne, 26.07.2010 #14
    winne

    winne Android-Guru

    Viel dringender finde ich den "Beitrag melden" Button, denn im G1-Bereich sind gerade 2 Werbe-Spam-Beiträge aufgetaucht.
     
  15. H1Chris, 26.07.2010 #15
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Den gibt es schon. Sieht bei mir ungefähr so aus "!!!".
     
  16. winne, 26.07.2010 #16
    winne

    winne Android-Guru

    Upps, den hab ich komplett ignoriert.
    Ich hab den Urlaub wirklich nötig. ;-)
     
  17. H1Chris, 26.07.2010 #17
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ich habe es auch nur gemerkt, weil ich ein "Danke" loswerden wollte und es doch kein Danke-Button war. :D
     
  18. segelfreund, 10.08.2010 #18
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Wollte doch mal nachfragen wie es mit der neuen App aussieht.

    Ach was klasse wäre wär ein Beenden Butto, da man sich sonst immer durch alle Seiten ackern muss, die man besucht hat.
     
  19. Arcelor, 19.06.2011 #19
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Nix mehr los?


    Gruß,
    Arcelor...
     
  20. toffer84, 19.06.2011 #20
    toffer84

    toffer84 Android-Experte

    Hallo,

    Nee leider nicht. Nen Update wäre wirklich schön.

    Grüße
    Fabian

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App