Danke-Button in Android-Hilfe.de-App und mobiler Webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schupfer

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo zusammen,

ich benutze jeden Tag die Android-Hilfe.de-App auf meinem Milestone.
Leider vermisse ich dort die Möglichkeit, für gute Beiträge auch mal ein Danke zu geben.
Das führt dann auch schnell mal dazu, dass es so aussieht, als wäre man undankbar...

Ich sehe es allerdings auch nicht als sinnvoll an, für ein Danke jedesmal einen neuen Beitrag zu schreiben, denn damit bläht man den jeweiligen Threat nur unnötig auf.

Wie sieht es aus? Ist dies evtl. schon in Planung?
Was meint ihr dazu?

Gruß
schupfer
 
Gute Idee ... oh oh ... hoffentlich gibt das nicht wieder eine endlos Diskussion. :rolleyes:
 
DetWAR schrieb:
Gute Idee ... oh oh ... hoffentlich gibt das nicht wieder eine endlos Diskussion. :rolleyes:

Ja, bitte hier nicht über den Sinn der "Danke"-Funktion diskutieren - das ist schon in anderen Threads ausführlichst geschehen...

Hier geht es nur um die fehlende Möglichkeit in der mobilen Version von Android-Hilfe.de.

Danke dafür und Gruß
schupfer
 
auf der mobilen seite ist mir das noch gar nicht aufgefallen, aber du hast recht...

denn derjenige, der einen tipp gibt oder die lösung präsentiert, kann ja nicht wissen, ob man am pc sitzt oder mit dem handy online ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten