Danke für den Fisch!

micleftic

micleftic

Stammgast
69
Also da man sich hier anscheinend verabschiedet wenn man das Milestone Forum verlässt, tue ich das hiermit auch, mein Milestone spinnt nun vollends rum. Display geht aus wenn ich Tastatur aufschiebe, freezes, reboots usw. Werde es dann nächste Woche einschicken und habe mir ein NExus S geordert mal sehen ob das besser läuft. Ich habe hier wirklich viele, viele hilfreiche Tipps bekommen, danke dafür!

Ach ja wenn ich das Milestone getauscht bekomme, dann werde ich das auch verkaufen wollen :D
 
na dann viel spaß mit deinem Neuen Gerät ;) und ich wette für das Milestone wirst du auch noch einen Abnehmer finden ^^
 
wünsche dir auch alles gute und viel spaß mit deinem Nexus S.

lg.

Sakaschi
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
F
Antworten
10
Aufrufe
2.258
frosty
F
Zurück
Oben Unten