Danke und machts gut

O

oberon

Neues Mitglied
3
Hallo leute,

keiner von euch wird mich kennen, da diese super community einfach alle Problem mit dem Milestone gelöst hatte bevor ich überhaupt daran dachte etwas zu posten! Dennoch möchte ich mich verabschieden und euch allen für den genialen Support danken.

Als ich damit begonnen habe das Forum zu lesen (Ende 2009) war der Stein das geilest was man für Geld kaufen konnte! Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als wir alle auf das 2.01 dann auf das 2.1 und zu guter letzt auf das 2.2 update gewartet haben. Der ganze Zirkus mit root und später mit den vielen genialen Mods.

Ich durfte das privileg genießen jedes CM7-Update von Anfang an gründlich nutzen zu dürfen... ruckelnde Bildergalerie, kaputte cam app... spontane Reboots... Dennoch bin ich dem Milestone und CM7 aus überzeugung treu geblieben. Vieles im Leben hatt sich verändert außer das MS :)

Warum schreibe ich dies? Am letzen Tag meines Auslandssemesters (vorgestern) kam ich dann nach einigen Bier und kurzen mit einem australischen Freund überein handys zu tauschen, da er unzufrieden war und meinerseits die Beziehung zu meinem Stein schon des öfteren von den releases neuer Geräte getrübt wurde. Eine perfekte gelegenheit schien sich an zu bahnen. Begeistert von der "echten" Tastatur und dem guten Mod kamen wir überein mein MS mit dock gegen sein Atrix zu tauschen. Er musste mir auf jeden Fall versprechen dem MS einen würdevollen Tod zu zu gestehen, sollten sie sich dereinst trennen.

Ich danke euch allen für 2,5 tolle Jahre Stein :scared: und bin wohl in Zukunft "nebenan" zu finden.

:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: axlrose3105
Ja stimmt. Ich kenne Dich nicht.

Aber Dein Abschiedsbrief ist rührend geschrieben!

Hasse fein gemacht.
 
viel glück in der zukunft ich bin auch neulich vom milestone aufs evo umgestiegen !!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
S
  • Soxes
2
Antworten
20
Aufrufe
2.796
Soxes
S
S
  • steinreich
Antworten
1
Aufrufe
1.293
FZelle
F
Zurück
Oben Unten