Danke

M

mauri

Neues Mitglied
1
Ich möchte mich einfach nur bei diesem Forum und seinen Benutzern bedanken :)

In den ersten 2 "Galaxy-Wochen" war ich wirklich frustriert, aber so langsam finde ich Gefallen an Android und dem Galaxy - und das dürfte größtenteils an diesem Forum liegen. Jedes Problem konnte ich anhand des Forums lösen oder herausfinden - ganz zu schweigen von dem Thread für's Update via Odin!

Danke :)

Mauri
 
  • Danke
Reaktionen: networx
Echt schön dass du zufrieden bist!!!
 
Ohne einen allgemeinen Selbstbeweihräucherungsthread hier aufzumachen, kann ich mich Mauri nur anschließen. Ohne Namen zu nennen heben sich einige der Nutzer hier durch Ihre Geduld und Hilfsbereitschaft heraus und machen so den etwas problematischen Support durch Samsung bei weitem wett.

Also auch von mir danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Liste der zufriedenen User anschaut, dann merkt man, dass die Mehrheit nicht für jedes Problem, auf das sie gerade gestossen sind, einen "Hilfe..."-Thread aufmachen, sondern sich ihr Problem selbst über die Suchfunktion mit der geballten Information aus diesem Forum lösen...
Von den Meisten die gestimmt haben, hört man nie was.
 
Android forever!!!
 
Dann möchte ich den Thread auch gleich mal nutzen um nicht nur den freundlichen Helfern sondern auch Melkor für seine ausdauernde Moderatortätigkeit zu danken :)
 
Kann mich dem nur anschliessen, vielen, vielen Dank für die Hilfe !!!
 
dto. danke!!! :)
 
Wenn wir schon beim bedanken sind. Dann möchte ich - fast nur Leser - herzlich bei allen bedanken. Die Community hat mir schon öfters geholfen, ohne das ich jemals gefragt, geschweigen denn geantwortet hätte. ;)

Gruß
 
Dann werde ich mich hier gleich anschließen und einfach mal DANKE sagen. Nach anfangs ziemlich großen Schwierigkeiten gefällt mir das Galaxy mittlerweile auch sehr gut - und viele Fragen konnten nur durch dieses Forum beantwortet werden.
 
Jap auch mein erster Kontakt mit Android und besonders dem Galaxy war steinig, aber durch dieses Forum klappt jetzt schon das meiste genau wie es soll :)
 
Zurück
Oben Unten