Danksagung

DreamChild

DreamChild

Neues Mitglied
0
Da ich keinen Danke Button habe (10 Beiträge fürs Freischalten, macht mich ja doch ein bischen nachdenklich), ich aber dennoch das Bedürfnis verspüre Danke zu sagen und ich nicht will das mein Danke irgendwo in Post #3678 untergeht, poste ich es eben hier.

Ich bedanke mich bei Diamond-X für den https://www.android-hilfe.de/forum/...auslieferungszustand.145672.html#post-1983579 Thread !
Ich bedanke mich bei freibooter für den https://www.android-hilfe.de/forum/...-in-5-minuten-10-kurzen-schritten.163333.html Thread !
Ich bedanke mich bei lowskill für den https://www.android-hilfe.de/forum/...ler-von-0-auf-root-in-40-sekunden.165642.html Thread !
Ich bedanke mich bei Kjetal für den https://www.android-hilfe.de/forum/...android-titanium-backup-my-backup.134149.html Thread !

Eure Arbeit hat mir sehr geholfen. Macht weiter so!
 
Zurück
Oben Unten