1. androdicted, 25.01.2012 #1
    androdicted

    androdicted Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    auch wenn meine Anmeldung schon ein wenig her ist und wollt ich mich mal vorstellen.
    Mein Real-Name ist Michael, Baujahr 1968 und komme aus der Nähe von Köln.

    Mit dem Kauf meines Motorola Defy bin ich auch mal mit der Welt des Android-System in Berührung gekommen.
    Und was soll ich sagen, dank der vielen Tips/Tricks und Kniffe aus dem Forum fiel einem das ganze doch verdammt leicht.
    Als Systemadmin für Linux (Ubuntu/Redhat/Fedora/SuSE) war das Interesse doch sehr sehr gross.
    Bisher gab es bei mir als Handy nur ein Firmenhandy von HTC Touch 2 (Windows Mobile) und ein altes Nokia 6120i (ja verdammt alt ....).
    Das Defy sollte es sein, da ich viel mit dem Mountainbike auf Tour bin und was robustes/wassergeschütztes für unterwegs haben wollte.
    Hatte keine Lust auf nen extra Navi etc. wenn man doch alles in einem haben kann.

    Zum Forum kann ich nur sagen:
    Absolut super und immer weiter so ! :thumbsup:


    Gruss
    Michael
     
  2. TimeTurn, 25.01.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Willkommen im Forum :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dann sag ich Forum Datum
Ja dann stelle ich mich mal kurz vor ... Informationen für neue User und Vorstellungen 03.03.2017
Fensterkreuz sagt Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.09.2016