Dann will ich auch mal.

flosch1980

flosch1980

Erfahrenes Mitglied
99
Mein Name ist Florian, mein Alter könnt ihr aus meinem nick entnehmen.
Habe mich nach vielen Jahren mit einem Samsung sgh900d für ein Galaxy mini entschieden und bin nach einem update auf 2.3.4 absolut zufrieden mit dem Handy (darf man überhaupt noch Handy zu solchen Telefonen sagen)

Achso, bin absoluter android Neuling und komme auch nach einer Woche ständigem lesen hier Forum noch nicht richtig in die Materie.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Florian herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Des wird bestimmt nicht mehr lange dauern, alles ist schwer, bis es einfach wird ;)
Alsodann, noch ganz viel Spass

Gruß B.D.1
 
So, nun ist es schon so weit und das Mini wird mich höchstens noch als Motorradhandy begleiten.

Habe gestern ein S2 bestellt, mal sehen wieviel Spaß ich damit haben werde.

Gruß
flo
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
197
DerMicha
DerMicha
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten