Dann will ich auch mal.

D

DatDingVomDach

Neues Mitglied
2
So erst einmal ein Hallo.
Ich (DasDingVomDach) bin 37, arbeite derzeit als Webentwickler in Nürnberg und habe mit dem HTC Wildfire mein erstes Smartphone in die Hand bekommen.
Und bisher muss ich sagen, dass ein Android-Handy ein gute Wahl war (Klar, ist ja auch "Linux inside". ;) )

Meine Hobbys sind:
Sämtliche Spielereien rund um Linux, Lesen (Fachbücher und Fantasy) und nun wohl auch ein Android-Smartphone. :D

Ich werd Euch bestimmt in Zukunft noch des öfteren mit meinen WehWehchen in den Ohren liegen. ;)

In diesem Sinne...

DDVD
 
Hallo,

und herzlich Willlkommen im Forum.

Wünsche Dir hier und mit Deinem Wildfire viel Spaß.
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem Androiden
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
197
DerMicha
DerMicha
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten