Dann will ich auch mal.

R

RettungsTim

Ambitioniertes Mitglied
1
Nachdem ich leider noch kein G1 mein eigen nennen kann, bin ich auch nur stiller Leser. Aber vorstellen wollte ich mich doch mal.

Also ich bin Tim und gedenke mir nächsten Monat ein G1 zu holen. Ich hoffe das keine ungeplanten Ausgaben kommen dann kann ich mir das Ding auch leisten.

Grüße aus dem sonnigen München…

PS. Momentan habe ich ein HTC3600 mit WM 6.1
 
Willkommen im Forum RettungsTim!

Lass uns die Welt retten ;)
 
Herzlich Willkommen RettungsTim und viel Spaß noch im Forum :)
(und bald mit deinem G1 ;))
 
Viel Spaß auch von mir und hol dir bald ein G1 es lohnt sich wirklich Android mal zu testen. :)
 
Danke!

Also 70% vom Geld habe ich zusammen. Da ich erst umgezogen bin habe ich diesen Monat das Geld nicht komplett. Aber nächsten sollte ich es zusammen haben! Jetzt weiß ich nur noch nicht ob ich es hier im MediaMarkt kaufe, oder Geld spare und im INet kaufe. Ich habe da Bedenken wegen der Garantie!

Gruß
Tim
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
33
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten