Dann wird es wohl bald Kernel für ICS hageln

Ohhhhh jaaaaaa :)

Na da bin ich mal gespannt *freu*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur die Kernel Sources oder auch die für die ROM's ?
 
Beide!
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Für beide nicht...die für die Roms gibt es schon lange mit den Releases, die es gibt...das heute sind nur die Kernel-Sources, auf die die Devs schon lange gewartet haben, da dort diverse Treiber enthalten sind...
 
Aber da gibt es Plattform & Kernel.
Falsch gedacht :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also nochmal, heute sind Sourcen von Sammy freigegeben und das 193 MB große Paket enthält nur Kernel-Sourcen...mehr nicht...die ROMs sind doch schon lange modifizierbar, aber ohne richtigen CK nicht richtig verwendbar gewesen...oder was meinst du mit Plattform?...
 
Wenn man die Source Zip-Datei entpackt hat,dann gibt es da zwei Tar Dateien. Einmal Plattform und einmal Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich höre das jetzt zum ersten Mal, dass es für die ROMs auch Sourcen gibt bzw. die Leaks, die kamen, waren ja offen...was Plattform sein soll, weiß ich nicht, wahrscheinlich Treiber und so...diese müssen ja noch kompiliert werden...
 
Um das ganze mal aufzuklären.
Unter Plattform findest du nicht das komplette ICS von Sammy oder Google. Dort findest du ein paar Sachen wie Bluetooth.
 
Soweit ich weiss wird unter Unixsystemen als Plattform die Prozessorarchitektur genannt.
Da werden wohl Dateien, Libs usw. für die Kompilierung auf den ARM Prozessor drinnen stecken.

Lg SouLLesS
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.085
firemaker911
firemaker911
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.624
Oebbler
Oebbler
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.906
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten