1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dr.Franz, 19.03.2012 #1
    Dr.Franz

    Dr.Franz Threadstarter Android-Guru

  2. eddy197, 19.03.2012 #2
    eddy197

    eddy197 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ohhhhh jaaaaaa :)

    Na da bin ich mal gespannt *freu*

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. pro.aggro, 19.03.2012 #3
  4. Artc0re, 19.03.2012 #4
    Artc0re

    Artc0re Android-Experte

    Nur die Kernel Sources oder auch die für die ROM's ?
     
  5. pro.aggro, 19.03.2012 #5
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beide!
     
    Artc0re gefällt das.
  6. mecss, 19.03.2012 #6
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Für beide nicht...die für die Roms gibt es schon lange mit den Releases, die es gibt...das heute sind nur die Kernel-Sources, auf die die Devs schon lange gewartet haben, da dort diverse Treiber enthalten sind...
     
  7. pro.aggro, 19.03.2012 #7
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Aber da gibt es Plattform & Kernel.
    Falsch gedacht :rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  8. mecss, 19.03.2012 #8
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Also nochmal, heute sind Sourcen von Sammy freigegeben und das 193 MB große Paket enthält nur Kernel-Sourcen...mehr nicht...die ROMs sind doch schon lange modifizierbar, aber ohne richtigen CK nicht richtig verwendbar gewesen...oder was meinst du mit Plattform?...
     
  9. pro.aggro, 19.03.2012 #9
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Wenn man die Source Zip-Datei entpackt hat,dann gibt es da zwei Tar Dateien. Einmal Plattform und einmal Kernel.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  10. mecss, 19.03.2012 #10
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Ich höre das jetzt zum ersten Mal, dass es für die ROMs auch Sourcen gibt bzw. die Leaks, die kamen, waren ja offen...was Plattform sein soll, weiß ich nicht, wahrscheinlich Treiber und so...diese müssen ja noch kompiliert werden...
     
  11. MadMurdoc, 19.03.2012 #11
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Um das ganze mal aufzuklären.
    Unter Plattform findest du nicht das komplette ICS von Sammy oder Google. Dort findest du ein paar Sachen wie Bluetooth.
     
  12. SouLLesS, 19.03.2012 #12
    SouLLesS

    SouLLesS Gast

    Soweit ich weiss wird unter Unixsystemen als Plattform die Prozessorarchitektur genannt.
    Da werden wohl Dateien, Libs usw. für die Kompilierung auf den ARM Prozessor drinnen stecken.

    Lg SouLLesS
     
Du betrachtest das Thema "Dann wird es wohl bald Kernel für ICS hageln" im Forum "Kernel für Samsung Galaxy S2",