Darf der Ordner "Android" auf der SD gelöscht werden?

loe96

loe96

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage darf ich den ordner ANDROID in eigenen Dateien löschen oder ist dann das system futsch.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auf der SD alles löschen, Android wirst du so schnell nicht los :D
Es könnten heruntergeladene Dateien z. B. Von Gameloft spielen weg sein, oder Spielstände.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
„Android” ist der Platz auf der SD, wo wohlerzogene Apps ihre Dateien ablegen. Z.B. hat Dropbox dort seinen Cache. Es sollte also nicht gelöscht werden, da Du sonst Daten in Apps verlieren kannst.
 
Ok danke nur weil da ein ordner war mit dem Namen Android und ca.2,3GB hat dachte ich mir den lösche ich lieber nich ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst mal in den ordner gucken, da sind vllt Daten von Apps die du gar nicht brauchst

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
kannst ja mal rein schauen was dir anderen Apps da so abgelegt haben.

Den Ordner sollte man nicht löschen.
 
...unter Android-data werden meist
zusätzliche Daten für Apps-Programme-Spiele
gesammelt bzw erstellt...
...es gehen nach dem Löschen etliche Daten verloren...

Der Ordner bildet sich nach dem Löschen selbst wieder..
Und früher oder eben später hat man die gleichen Daten wie vor dem Löschen
sowieso wieder dort...
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schön!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
157
BerndLie
B
I
Antworten
5
Aufrufe
557
mausbock
M
P
Antworten
3
Aufrufe
483
pblacky
P
Zurück
Oben Unten