Darf ich hier im Forum eigene Klingeltöne anbieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Remi

.Remi

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hi erstmal,

ich erstelle diesen Thread hier um zunächst mal eine Erlaubnis vom Android-Hilfe-Team zu bekommen und um vielleicht schon abschätzen zu können, ob mein Vorhaben überhaupt gefragt wird von den Usern?

Zu meinem Vorhaben:
Ich bin hier ein absoluter Frischling und aber auch ein Frischling was Android und Smartphones angeht.
Seit dem 14.12.2011 bin ich ein stolzer Galaxy S2 (I9100) besitzer und ja.. was soll ich sagen? Noch nicht ma ne Frau hab ich je so geliebt wie meinen Galaxy S2 jetzt schon! :cool2:
Deshalb bin ich gerne hier und werde auch noch öfter herkommen, da ich hier absolut gut informiert werde bezüglich "meiner neuen Perle"!

Nun hab ich mich gefragt, wie kann ich mich hier Einbringen und nicht immer nur Fragen stellen und um Hilfe bitten?

Ehrfahrung oder "Know How" hab ich (NOCH:razz:) keine was Android oder Smartphones angeht, aber dafür kann ich andere Dinge gut.
Wie ich hier schon mehrfach Lesen konnte, sind hier einige Musik-Freaks und man sagt ja, "Zeig mir dein Klingelton und ich sag dir wer du bist!"
Ich würde hier gerne Remixe von Songs anbieten, die sich dann jeder Registrierte Downloaden und als Klingelton einstellen kann.
Mehr hab ich erstmal nicht zu Bieten. :scared:

Wäre sowas überhaupt erlaubt? Bevor ich hier einfach loslege dacht ich, ich frag ma erst nach..
Die Datein wären maximal 1 Min. lang und im Format ".mp3"!

Zu mir:
Ich habe meine Leidenschaft für Musik direkt nach der Geburt entdeckt und mit 13 Jahren angefangen zu remixen (vor 10 Jahren), dann mit 17 für verschiedene Radios gearbeitet, mit 19 dann live in Clubs und auf Festivals aufgelegt und von November 2009 bis August 2010 Remixe über Itunes verkauft (seitdem ist erstmal nur Zeit für die Ausbildung da :cursing:).
 
Wenn kein admin was dagegen hat bin ich sehr interessiert an deiner Musik! :)

Hast du mixe woanders hochgeladen zum hören?

Gruss maat
 
Sorry, die Frage ist wohl leider etwas untergegangen. Wir werden das teamintern klären und uns dann wieder melden! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
280
Tenbagger
Tenbagger
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten