Darkforest ICS Rom mit Free Xperia Project Rom?

hansi66627

hansi66627

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich bin mir nicht sicher ob Free Xperia dafür geht. Hab alles durchgelesen aber ich kann nicht so gut Englisch.
Ein Link dazu: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1572797
Geht das?
Der eine Download ist die Rom aber was ist der andere?

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Du meinst wohl Stock ICS Custom-ROM + CM9. Richtig? Die beiden ROMs sind grundverschieden also nicht möglich. Aber was du machen kannst ist ROM-Control (bekannt aus dem AOKP) zu flashen. Link: ROMControl_PLAY.zip
 
Ich hab das mit cwm geflasht. Kann ich jetzt die ROM installieren oder was bringt mir das sonst?
Edit: wenn ich das mache sind meine statusleiste und meine Einstellung weg.
Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem gelöst.
Aber noch ein paar fragen die nicht zum Thema gehört.
Ist gin2ics besser? Hab ich bei gin2ics auch die widgets im app drawer?
Wie kommt man mit doomkernel ins recovery?
Bei der darkforest ROM, hat man ja ics drauf. Benötigt das auch wie beim nexus 312mb RAM (also die grundprozesse)
Wäre geil wenn ich die antworten bekomme, dann kann der thread geschlossen werden :)
Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • woddii
Antworten
3
Aufrufe
1.771
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Cian
Antworten
1
Aufrufe
2.291
Cian
C
F
Antworten
3
Aufrufe
2.687
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten