Darknight mit Parrot 3100 verbinden

J

jo_66_de

Neues Mitglied
0
Hallo,

und wieder bin ich mal hier. Habe mir das Darknight geholt und wollte es mit
der FSE Parrot 3100 koppeln. Lief auch super, aber meine Kontakte syncronisieren sich nicht. Habe meine Kontakte einer SIM zugewiesen und
wieder geht es nicht.

Was ist schuld? Handy oder FSE?

Weiß jemand Rat?
 
Klappt es denn mit anderen Smartphones mit der Sync?

Was ich mir persönlich noch vorstellen kann: Vielleicht will dein Parrot ja mit einem falschen (leeren) Konto synchronisieren. Gibt ja mehrere mögliche Konten auf einem Smartphone. Ich würde mal in jedem Konto einen Telefonkontakt anlegen und dann testen, ob der gefunden wird.
 

Ähnliche Themen

draftec
Antworten
12
Aufrufe
7.236
draftec
draftec
heikkre
Antworten
4
Aufrufe
2.298
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
contactus
Antworten
1
Aufrufe
1.478
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten