Darktremor Apps2SD mit CM6.1?

J

jeibie

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hat jemand o.g. apps2sd unter CM6.1 am laufen?
(Und kann es empfehlen - oder nicht)?

Möchte endlich eine paar der Speicherfressenden "System Updates", wie Youtube, Facebook, Maps usw auf die SD Card verschieben.
 
also ich verwende dies hier [PATCH] Firerat 'all in one' patch file [ v1.4.1 beta2 - 2010-11-07 ] - xda-developers

kann dir nur raten nur die apps zu verschieben ich hatte zu silvester einen komplet absturz hab dann einfach 6.1.1 neu drüber gebügelt ohne wipe und dann lief es wieder
vorher hatte ich den dalvik cache auch auf sd ich nehme mal an das war der fehler nach neu install is der wieder normal
das die apps automatisch auf a2sd+ gespeichert werden bleibt erhalten
habe aber im system anwendungseinstellungen verschieben ausgeschaltet - hat keinen einfluss auf a2sd+
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten