Darkys Rom und andere Firmware

Und was hälst du von my backup root ?

Speicherst du dann bei Titanium nur deine eigenen runtergeladen App´s ??
 
bei titanium kannste alle apps sichern. ob eigene, ob system apps und und und.

mybackup hat ich mal drauf, bin dann aber zu TB gegangen. wird allg. empfohlen und finds auch besser als mybackup. kannst ja die free version probieren von TB. läuft ja ohne weiteres. ist halt nur bei aufspielen aller apps zeitaufwendig
 
ich hab die pro version schon drauf, aber noch nicht rausgefunden wie ich alle apps aufeinmal sichern kann...hab mich damit auch nicht mehr so befasst. weil ich die ganze zeit mit flashen beschäftigt war :)
 
menütaste-batch


und nu ist gut, sonst gibts noch ärger von den mods ;)
 
alles klar dank dir....

das ganze kann auch geschlossen werden...habe fertig :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.516
Toccata
Toccata
H
Antworten
1
Aufrufe
1.500
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten