Darstellung der Apps auf 1920x1200

F

fred4910

Neues Mitglied
2
Hi Community,
ich plane mit ein Pad Infinty zuzulegen und habe dazu eine Frage.

Wie ist es um die Darstellung der Apps unter Full HD bestellt. Die meisten Tab Apps sind wahrscheinlich gerade mal auf 1280 x 800 ausgerichtet. Mit was müsste ich also eventuell rechnen: winzige Schrift, verzerrte Darstellung oder vielleicht schwammig, weil interpoliert?

Für Auskunft dankbar
 
Natürlich kann ich das nicht für alle Apps sagen, aber ich hatte bisher keine Probleme mit der Darstellung.

LG,
jazzy

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Fred,

Also bei Mir habe ich noch keine App gefunden die schwammig ausschaut. Bei fast allen Apps (alle außer OneNote :mad:) ist die Schrift gut lesbar und nicht zu winzig. Bei sehr vielen, zumindest bei denen die ich verwende, kann man die Schriftgröße einstellen, wie z.B bei Twitter habe ich die Schriftgröße hoch gestellt.

Lesbarkeit von meiner Seite aus gut :)

Gruß
Christian
 
Warum sollte etwas verzerrt sein? Dein Bildschirm hat das gleiche Format wie die anderen Transformer. Nur die Auflösung ist höher, also werden normale Apps einfach nicht so knackig aussehen, mehr nicht.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.565
Cracker2014
Cracker2014
C
Antworten
1
Aufrufe
3.093
Chmeee
C
E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.618
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten