Darstellung der Kontake auf dem Desire

N

nandoo

Gast
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Kontakt übersichtlich anzeigen zu lassen (mit Name, Adresse usw.)?
Die anscheinend einzige Möglichkeit, auch die Adresse angezeigt zu bekommen, besteht über die Bearbeiten-Funktion.
Vielleicht habe ich eine solche Funktion auch einfach bis jetzt übersehen?
Gibt es vielleicht ein App zum Verwalten von Adressen?

Wäre für Informationen sehr dankbar

Grüße,
Nandoo
 
Hast Du schon einmal probiert den Kontakt kurz zu drücken? Da erscheint dann unter "Aktionen" auch die Adresse(n) (ganz am Ende von "Aktionen") um sie in Google Maps anzeigen zu lassen.
 
Hallo schinge,

danke für deine Antwort.

Die von dir genannte Möglichkeit ist mir bekannt, was ich aber meine ist eine Möglichkeit, die Kontaktdaten schön übersichtlich dargestellt anzeigen zu lassen (in etwa so wie auf einer Visitenkarte).
Bei meinem E71 war das schön gelöst. Man klickt den Kontakt an und sieht die Kontaktdetails schön dargestellt auf dem Bildschirm.

Wenn das von Haus aus bei dem Desire nicht geht, vielleicht kennt jemand eine brauchbare Adressverwaltung?

Beste Grüße,
nandoo
 
Also wenn ich unter der Anwendung "HTC Kontakte" einen Kontakt antippe, öffnen sich bei mir daraufhin die Kontaktdetails, die mir Adresse, Geburtstag und Rufnummern anzeigen. Drücke ich den "Zurück-Pfeil" befinde ich mich wieder bei den Kontakten und kann bei einem anderen Kontakt ebenso verfahren.
 
Hallo zusammen,

und Danke für eure Antworten.
Ich habe mir das App "Better Contacts" aus dem Market geladen.
Das App zeigt mir die Kontakte so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Grüße,
nandoo
 
Coole Sache mit Better Contacts.

Genau das habe ich auch gesucht. Ist die 2 Euro absolut wert.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten