Darstellung des TypoClock Widgets

1899

1899

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo Androiden,

habe heut Nacht vor lauter langeweile mal ein bissl mein DHD verändert und auch neben dem Go Launcher das TypoClock Widget installiert.

Allerdings frage ich mich warum es 2 Versionen gibt:

Einmal Version 1, die habe ich runtergeladen. Variante mit dem Monatsnamen unter der Uhrzeit.

27856d1298912790-zeigt-her-eure-desire-hd-screenshots-die-zweite-snap20110228_180031.png




Und dann gibt es noch Version 2, die möchte ich gerne haben, weil ich unter der Uhrzeit als erstes den Wochentag haben möchte und nicht den Monat, wie oben bei der Variante.

22227d1293963668-zeigt-her-eure-desire-hd-screenshots-die-zweite-homeneu.jpg




Kann man das irgendwie ändern, oder wo kann ich diese Variante runterladen?
 
Kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber versuch doch mal Make your clock.
 
2e731788-d026-f0da.jpg
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
379
Skyhigh
Skyhigh
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.347
NebulaOne
NebulaOne
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
370
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten