Darstellung großer Bilder

A

Adme

Neues Mitglied
2
Ich hab auf meinem Archos ein Bild, dass ist 16 MB groß und hat eine Auflösung von über 10000 x 10000. Die Gallerie kann es anzeigen, aber wenn ich es vergrößere, bleibt es pixelig. Ich war davon ausgegangen, dass die Gallerie vielleicht nicht in der Lage ist, so große Bilder darzustellen und hab es mit Piqture und JustPictures! versucht. Leider ohne Erfolg. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich? Ich würde Bilder schon gerne beim Vergrößern entsprechend der Qualität der Auflösung darstellen können.

Nachtrag:
In Eigenrechere hab ich rausgefunden, dass die Gallery in Android 2.1 kein Refine der Bilder kann. Es wird immer nur ein Thumbnail in einer bestimmten Auflösung erstellt. Die Gallery in Android 2.2 solls können. Für die Zwischenzeit kann "Large Image Viewer" das Problem beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.274
rosi67
R
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.172
yakamoneye
Y
D
  • Doublebe
Antworten
0
Aufrufe
1.059
Doublebe
D
Zurück
Oben Unten