Darstellung JPG Anhänge in Gmail als Thumbnails

Bernie

Bernie

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Bin sehr zufrieden mit dem SGS 3 was die Gmail App anbelangt bis auf einen Punkt. Ist es möglich sich bei einem empfangenen Email die angehängten JPGs automatisch am Ende des Emails als screen-fuellende Thumbnails anzeigen zu lassen? Ich finde es sehr nervig einzelne JPG zum Betrachten zu öffnen.

Ich sah genau diese gewünschte Anzeigefunktion der JPGs bei einer Bekannten vor ein paar Monaten auf dem SGS2.

Nur zur Klarstellung - ich habe die Einstellungen im Gmail aktiviert, dass die Anhänge automatisch im WLAN heruntergeladen werde. Habe ich vielleicht eine Einstellung übersehen?

Danke fuer einen Hinweis.
 
Hat niemand einen Loesungsvorschlag? :confused:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
249
delirio
D
ses
Antworten
0
Aufrufe
236
ses
ses
Zurück
Oben Unten