Darstellungsproblem mit SwiftKey X

N

Natnoise

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich habe auf meinen Motorola Atrix (Android 2.2) SwiftKey X aus dem Market installiert.
Wenn ich jetzt die Tastatur öffne z.B zum SMS schreiben,
ist das Keyboard mittig auf dem Display, rechts und lings habe ich ein ca. 5mm und unten einen ca. 20mm schwarzen Balken.
Beim Wenden des Telefons habe unten einen ca.10mm und seitlich einen ca.15mm Balken
Diese Tastatur passt sich mein Bildschirm nicht an!
Hat einer einen Rat?
Habe SwiftKey bereits 2x installiert weil ich beim erst mal vom Installationsfehler auggegangen bin.
"Bitte helft mir":winki:


http://www.guenstiger.de/Katalog/Ha...ne/und_Betriebssystem_Google_Android_2_2.html
 
Installier dir mal Swiftkey X Pad. Diese version ist für Pads optimiert.
 
Hallo Druzil,
Beim Atrix handelt es sich um ein normales Smartphone.
Swiftkey X Pad finde ich im Market auch nicht.
Mfg
 
Oh,.... sorry.
 
hat sonst keiner eine Idee?
Und wenn es für meinem Atrix nicht passt aus welchem Grund auch immer,
kann man sein Geld von Google zurückverlangen?
15` zum Testen hatte ich leider nicht, die hat der Download der Sprachdatei schon in Anspruch genommen weil die Verbindung so schlecht war.
 
Natnoise schrieb:
kann man sein Geld von Google zurückverlangen?

Nein, aber du könntest diesbezüglich den Entwickler anschreiben & ihm dein "Problem" schildern.
Wenn er kulant ist, dann bekommst du dein Geld zurück. ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
203
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
703
holms
holms
Zurück
Oben Unten