das beste Handy aus der Xperia Reihe von SE

O

Ollli33

Stammgast
37
...ist meiner Meinung nach das Ray.

Absolut richtige Größe, kein "Kracher" wie das Arc das ständig in der Hosentasche oder Bauchspeckfalte (beim tragen einer Quertasche) zwickt, tolle Kameraeigenschaften, sogar mit Frontkamera (Arc s hat ja keine, wie soll man da vernünftig skypen?!), starker Akku, geiles Design...

was denkt ihr?!
 
Naja, jeder wird wohl an dieser Stelle sein eigenes Handy aufführen. Bei mir ist es das Pro wegen dem größeren Display und der Hardwaretastatur. Design finde ich beim Ray besser aber das Pro sagt mir ebenfalls zu. Gewicht und Größe sind ebenfalls angenehm.
 
finde auch dass das pro sehr gut aussieht, was ich mir wünsche wäre ein Arc s mit tastatur.
 
Für mich ist das arc S das Beste.
Es hat die perfekte Größe, ein super scharfes Display:sleep:
Und es ist laut Se auch deren z.Z. bestes Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
Arc S ganz klar!
 
Arc S würde ich Sagen, weil es einen schönen formfaktor hat.
 
Arc s

gesendet von meinem LT18i
 
Du antwortest auf einen 2 Monate Alten Thread?:|

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Macht er gerade dauernd...
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
224
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.472
SchmidtSLS
S
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
9.261
Hudrator
H
Zurück
Oben Unten