Das bin ich!

M

Mæz

Gast
Hallo Leute,

machen wird der Nick bestimmt bekannt vorkommen. :winki: Ja ich bin der ehemalige S-MOD von F4M (Bitte keine Fragen, warum, wieso, weshalb, ich hatte meine Gründe!)

Mitlerweile bin ich an der Entwicklung einer App beteiligt und habe daher mein Interessengebiet etwas verlegt.

Hoffe hier viel Spaß zu haben und mich einbringen zu können.

Gruß
Mæz
 
Herzlich Willkommen im Forum.
 
Herzlich Willkommen

Geschrieben mit Galaxy$
 
Willkommen und viel Spaß bei uns Spielkindern ;-)
 
herzlich Willkommen

ps: was ist F4M ? ich habe google und die Forensuche bemüht aber konnte außer einem "Fishing for Men" Forum nix finden :blushing:
 
F4M (Abkürzung) ist ein recht großes Handy-Forum ;) (keine Ahnung ob ich den Namen nennen darf) ...... aber er heißt so in etwa: HäufigGestelleteFragenFürHandys .....
 
Hey Maez,Herzlich Willkommen du Überläufer...:D
Warum ich nicht mehr bei F4M so aktiv bin weisste ja;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ronny33,

hier bist Du der Mod und ich der User :) ..... aber schön n bekanntes Gesicht zu sehen
 
Ja aber nur im X10mini/Pro/X8 Bereich:)
glaube da bin ich auch ganz gut aufgehoben wenn ich mir die anderen Foren so durchlese:D
 
So... jetzt genug Spam.... aber eines kannste immer noch nicht, meinen Nick richtig schreiben :D
 
danke für die Erläuterung, jetzt hab ichs auch gefunden :D
 

Ähnliche Themen

Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten