Das Black hat einen Stuck Pixel

V

vvdevil

Neues Mitglied
2
hmmm habt ihr Tipss wie man einen "stuck Pixel" (weiß leuchtender Pixel im Bildschirm) wegbekommt?
 
hi,

ich hatte auch dieses Problem und ich war kurz davor das Handy wegen Pixelfehler zur Reparatur zu senden. Bis ich eine neue Firmware geflasht hatte und siehe da! plötzlich ist der Pixelfehler verschwunden und hat sich herausgestellt, dass es ein Softwarefehler war...

vielleicht ist das gleiche bei deinem Handy
 
hmm okay also nach genauer betrachtung mit einer lupe habe ich festgestellt das der weiße punkt die größe eines halben pixels hatt :-S ( am anfang schiens ein größerer punkt gewesen zu sein )

aba das mit der firmware habe ich auch oft gehört und werde ich sicher probieren sobald ich die möglichkeit habe....
 
und was für eine firmware hast du eigentlich draufgetan?^^
 
okay thx aber bei mir ist der pixel wieder verschwunden :-D
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.064
EinAndi
E
D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
Zurück
Oben Unten