Das Display des Razr i ist aus Corning® Gorilla® Glas - Diskussion dazu

Stimmt...2jahre...bei mir ist schon 2013...habe gerade meine urlaubsplanung bis dez.13 gemacht... :)

Dieses jahr hatte ich es im sep. mit im urlaub und habe unterwasseraufnahmen gemacht...nach all der zeit war es sogar noch wasserdicht...das Defy war cool...wusste schon warum ich das Defy+ nicht weggegeben habe...
 
Da scheint einer aber n Handyverbraucher zu sein und überzeugt,dass wenn er wenn er sein Handy besonders unpfleglich behandelt es erstrecht keine Gebrauchspuren bekommt... Und so...
Naja. Ich bin Elektroinstallateur, seit 2 Jahren jeden Tag mit dem Defy ohne Schutz(Folie oder Hülle,wegen Autohalterung) auf Baustellen unterwegs. Es sieht aus wie Scheisse :o)
Lack abgeplatzt,Riefen am Gehäuse,Akkudeckelverriegelung zerbrochen,Kopfhörerstöpsel abgerissen,Kopfhörerbuchse innen beschädigt(Klinke rastet nicht mehr gescheit ein) USB Abdeckung hält nicht mehr richtig und das Display ist so richtig vermackt. Wenns Kunststoff wäre und kein Gorilla,wäre es glaub matt :o)
Hatte anfangs ne Folie drauf aber damit Bedienungsprobleme...
Beim Razr hab ich sie jetzt wieder mitbestellt!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.452
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.268
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.116
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten