Das Display meines Tablets ist plötzlich schwarz. Was machen?

Catyyy

Catyyy

Neues Mitglied
0
Hallo. :)
Wie es im Titel schon steht, ist das Display von meinem Tablet (Galaxy Tab A6) Schwarz.

Heute zwischen 0Uhr und 1Uhr Morgens wollte ich mein Tablet ganz normal wie immer anmachen. Als ich es aber angemacht habe, hat das bild "gewackelt" und die farben waren auch leicht anders.
Das display reagierte einwandfrei, also wollte ich mein Tablet Neustarten, was ich dann auch tat.
Als es sich neu gestartet hat, konnte ich beim herunterfahren noch das Samsung symbol sehen, was aber auch verzerrt war.
Als es wieder hochfuhr, war alles schwarz, und ich konnte es nur brummen hören.

Ich hab auch schon die Tastenkombination ausprobiert und hab es auch aufgeladen, aber hat beides nichts gebracht.

Man hört die Töne von Benachrichtigungen und man hört es auch wenn man das Tablet lauter oder leiser macht.


Das Tablet müsste das Neuste Update haben, da es die Updates automatisch installiert.


Falls es wichtig sein könnte; Runtergefallen ist es mir einmal am Freitag, hat aber die Tage danach ohne Probleme funktioniert.

Das Tablet besitze ich seit Weihnachten, also ca. ein Halbes Jahr.

Gerootet ist es nicht.


Was ist an dem Tablet kaputt? Was kann ich vielleicht noch ausprobieren?

Danke schon einmal für eure Antworten. :)

Lg
 
Sieht man Dutch den Sturz irgend welche Beschädigungen ?
Ab zum Support und Dumm stellen ( Garantie )
oder
Öffnen und den evtl losen Displaystecker wieder auflegen.
 
Catyyy schrieb:
Tablet (Galaxy Tab A6)
Rückfrage:
hast Du bitte die genaue Gerätebezeichnung?
Der Thread ist hier möglicherweise falsch.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
A
Antworten
23
Aufrufe
286
andcompanion
A
A
Antworten
9
Aufrufe
194
andcompanion
A
Zurück
Oben Unten