Das erste Android Smartphone

W

-wolf-

Neues Mitglied
1
mit meinem SE X10 bin ich jetzt via Google hier gelandet. Ist mein zweites SE Smartphone. Und mein altes SE P800 ist zäh. Das lebt immer noch, ist sogar noch in Betrieb. Hoffe mal, dass das X10 genauso haltbar ist. :D

Als Smartphone hatte ich zuletzt ein HTC Touch Diamond und davor ein Compact III.

Meine ersten Probleme mit dem X10 habe ich auch schon, das syncen mit dem Mac läuft nicht so wirklich gut. Habe zwar ein günstiges Crossgrade von Missing Sync bekommen, bin aber nicht so wirklich zufrieden. Und nein, ich benutze zwar OS X, wollte aber kein iphone ;)

Grüße aus Südbayern

Wolfram
 
Na dann - Willkommen!
 
Hallo Wolf

herzlich willkommen im Forum :)
viel Spass noch beim Probleme beseitigen :D
man liest sich
 

Ähnliche Themen

A
  • Alma13
Antworten
4
Aufrufe
257
chk142
C
KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
276
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
433
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten