Das erste Motorola und wirklich entäuscht

M

marcopolo

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo erst einmal,
ja böser Titel, aber nach den letzten News über die unverständliche Updatepolitik von Motorola wollte ich mich nun hier endlich anmelden um mein Unmut beim voten ab zulassen. Ich habe meinen Stein seit März, damals noch mit 2.01 und das Forum hat mir viel Hilfe zu meiner Entscheidung gegeben als alter Symbian- Nutzer zum Android im Milestone zu wechseln, daher erst einmal vielen Dank.

Grüße aus BW, marcopolo
 
Hallo Marcopolo,

das Milestone ist ein super Androide ... ich bin noch heute mit meinem Milestone super zufrieden.

Gruß
Sebastian
 
ses schrieb:
Hallo Marcopolo,

das Milestone ist ein super Androide ... ich bin noch heute mit meinem Milestone super zufrieden.

Gruß
Sebastian
dito

und Willkommen

so on
g-man
 
dann mal willkommen hier ;)
und nix gegen den Stein, super Gerät ;) und bis jetzt sind die ganzen Infos bezüglich der updatepolitik (was 2.2 FroYo angeht) nur Gerüchte und keine offiziell bestätigten Informationen ;)
einfach mal abwarten ^^ du wirst sehen, sich jetzt zu ärgern ist zu früh ;)
 
Ja danke erst einmal für die nette Aufnahme.

Ich muss natürlich zustimmen das das Milstone nach meinem Geschmack ein super Teil ist, ansonsten hätte es nicht gekauft:D

Daher hoffe ich wie hier im Forum gestanden ist ,,...wir gehen davon aus, dass Motorola die richtige Entscheidung treffen wird'' :rolleyes:

Ansonsten werde ich doch schneller rooten als gedacht. Eigentlich wollte ich warten bis 2.2 erscheint, da ich die einzelnen Schritte noch nicht nachvollziehen kann...Angst!!
 

Ähnliche Themen

E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten