Das erste Update...

Wenn seine Meldung 2.1 update 1 stimmt, vielleicht ist er der erste.
 
Nur vorsichtshalber:

Ich hoffe nur, das hier nicht der gleiche Wahnsinn ausbricht wie im Milestone Forum bzgl. OTA-Threads. Also bitte bleibt beim Thema und alles wird gut ;)
 
Seadart schrieb:
Poste doch mal bitte:

Firmware Version
Baseband Version
Kernel Version
Build Number


Danke


Firmware Version 2.1-update1
Baseband Version 32.24.00.22U_4.03.00.21_2
Kernel Version 2.6.29-01117-g4bc62c2 android-build@apa26 #1
Build Number ERE27
 
Deanna schrieb:
Nur vorsichtshalber:

Ich hoffe nur, das hier nicht der gleiche Wahnsinn ausbricht wie im Milestone Forum bzgl. OTA-Threads. Also bitte bleibt beim Thema und alles wird gut ;)

Wir sind doch beim Thema :D

Edit by Deanna: Das war auch gar nicht auf Dich bezogen, wirklich nur prophylaktisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pr3mut05 schrieb:
Firmware Version 2.1-update1
Baseband Version 32.24.00.22U_4.03.00.21_2
Kernel Version 2.6.29-01117-g4bc62c2 android-build@apa26 #1
Build Number ERE27

Danke....

Sieht gut aus.....das riecht definitiv nach Update :D
 
Da bin ich mal gespannt- schon merkwürdig, das sich sonst keiner meldet- hier sind doch alle N1 Nutzer Deutschlands versammelt.:D
 
Wie schon erwähnt...
habe einen URalten googlemail-Account

Nebenbei, bin im T-Mobile Netz


Evtl wurd eich ja zu Googles Beta-Tester auserkoren :D
 
Vielleicht wie beim Milestone...da haben es auch erst einige Auserwählte bekomme....so zu sagen Beta Tester :D
 
Weiß denn einer wonach die Updates verteilt werden? Nach Produktionsnummern?

Bei mir gibt es auch nichts ):

Gruß jato
 
Bei XDA wird auch darüber geschrieben.. mal gucken
 
jato schrieb:
Weiß denn einer wonach die Updates verteilt werden? Nach Produktionsnummern?

Bei mir gibt es auch nichts ):

Gruß jato

Naja nach dem Deana und ich unter den ersten hier im Forum waren die das Nexus aus USA bekommen haben sollten wir nach deiner Theorie unter den ersten sein die das Update bekommen :D
 
Nur ob das auch in der Produktion die ersten waren? Vielleicht lagen die Geräte nur vorne im Regal :)

Nur wenn alle Geräte gleich sind warum werden Updates nur nach und nach "verteilt"?
 
Viele haben hier doch bereits ein anderes Rom drauf. Wird das Update dann überhaupt noch angezeigt? Beim Stock Rom gabs in den Einstellungen ja auch einen Menüpunkt Systemaktualisierungen. Da konnte man gucken, ob es etwas neues gibt.

Beim Cyanogen Rom habe ich diesen Punkt nicht mehr. Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
MENÜ -Einstellungen - Telefoninfo - Systemaktualisierung
 
MacKnoedel schrieb:
Beim Cyanogen Rom habe ich diesen Punkt nicht mehr. Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Dann sehe ich denselben Wald auch nicht. Kein Unterpunkt Systemaktualisierung
 
MacKnoedel schrieb:
Viele haben hier doch bereits ein anderes Rom drauf. Wird das Update dann überhaupt noch angezeigt? Beim Stock Rom gabs in den Einstellungen ja auch einen Menüpunkt Systemaktualisierungen. Da konnte man gucken, ob es etwas neues gibt.

Beim Cyanogen Rom habe ich diesen Punkt nicht mehr. Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ansonsten ist das Update eh in zwei oder drei Tagen in den Roms implementiert. Die Jungs scheinen ja keinen Schlaf zu brauchen ;)
 
MacKnoedel schrieb:
Beim Cyanogen Rom habe ich diesen Punkt nicht mehr. Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Das hast du schon ganz richtig gesehen, habs auch nicht gefunden.
Aber denke wenn dann kommts eh schnell nach :)
 
Ist vielleicht auch besser so. Wer weiß schon wie stark das Rom verändert wurde. Nachher wird das Update angezeigt, man klickt auf Ok und dann hat man nen Briefbeschwerer...
 
Also meine Erfahrungen bisher. Beim G1 hat, so glaube ich, keiner ein System gefunden, nach dem die Updates verteilt wurden. Meist war es so, dass irgendwer die Datei zur Verfügung gestellt hat und dann konnte man selbst fürs Update sorgen. Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert, das Update irgendwie einzufangen. Wer es kann, sollte es machen und die Datei dann zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pr3mut05 schrieb:
habe einen URalten googlemail-Account

Ob das was ausmacht ? :)

Weiss gar nicht mehr wann ich meinen angelegt habe, dürfte auch schon ein paar Jahre her sein. Kann man das irgendwie rausfinden :confused:

Habe versucht nen Sys-Aktualisierung zu machen, aber "Ihr System ist derzeit aktuell".
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.169
Firetime
Firetime
M
Antworten
39
Aufrufe
8.130
LordN
LordN
W
  • Werschtsupp
Antworten
0
Aufrufe
2.851
Werschtsupp
W
Zurück
Oben Unten