Das erste Update...

Der Empfang wird durch das neue Radio verbessert - wie beim Hero.
Bin echt froh, dass Google so ein Mörderupdate rausgebracht hat.
 
hi leute

die beschreibung zur installation ist ja mal gut danke
nur ne frage noch bevor ich es mache: root benötige ich ja nicht dazu oder ??

komme aus österreich und bin im t-mobile netz und wenn ich auf sys aktualisieren geh dann sagt es mir es ist auf dem aktuellen stand. finde es sehr komisch dieses auswahlverfahren.
auf meinem g1 ging war es so wenn ich es hatte hatten es freunde und bekannte auch und hab gerade mit nem kollegen gesprochen der kann auch nix finden....

naja werde es dann eben mal am abend zuhause runterladen und von hand aus installieren....

mfg rascal
 
Mal eine Frage: setzt das manuelle update das Nexus zurück, oder bleiben Einstellungen und Apps erhalten ?
 
Wie wärs mit einfach mal ein bissal warten? Das kommt schon noch. Bin auch in Ö. und hab T-Mobile.
 
Das manuelle Einspielen ist genau das selbe, als ob ihr es OTA bekommt. Man braucht kein root und alle Einstellungen usw. bleiben erhalten. Der einzige Unterschied ist, dass ihr es manuell macht. Garantie bleibt natürlich auch erhalten. ;-)
 
max schrieb:
Das manuelle Einspielen ist genau das selbe, als ob ihr es OTA bekommt. Man braucht kein root und alle Einstellungen usw. bleiben erhalten. Der einzige Unterschied ist, dass ihr es manuell macht. Garantie bleibt natürlich auch erhalten. ;-)

das schöne ist - so haben wir leute mit root ebenfalls die möglichkeit uns die apps zu flashen.

alle pinch-2-zoom läufer hervorragend und das neue radio scheint etwas mehr empfangsstärke zu liefern.
 
Ich kann es manuell nicht einspielen, hab RA-nexus-v1.5.3 recovery drauf und wenn ich da dann auf flash zip from sdcard gehe sagt er das er keine signatur für 208 dateien finden kann und die Verification failed... liegt das an dem Recovery tool, kann man das deaktivieren und den nexus one eigenen aktivieren?
 
SeraphimSerapis schrieb:
Der Empfang wird durch das neue Radio verbessert - wie beim Hero.
Bin echt froh, dass Google so ein Mörderupdate rausgebracht hat.

Hast du das selbst getestet? Ich kann im Moment leider nicht, liege mit Fieber im Bett und wo ich wohne weiß man noch nichtmal wie UMTS geschrieben wird.:D

Noch ne Frage, gibt es jetzt die Anzeige mit H statt nur 3G?
 
GermanHero schrieb:
Hast du das selbst getestet? Ich kann im Moment leider nicht, liege mit Fieber im Bett und wo ich wohne weiß man noch nichtmal wie UMTS geschrieben wird.:D

Noch ne Frage, gibt es jetzt die Anzeige mit H statt nur 3G?

Zu 1. Ja habe ich, geht perfekt
2. Keine Ahnung, da ich ja CM nehme, wo es das eh gibt
 
Dann bitte sofort zurück auf das OriginalROM. :D
 
Weis keiner warum das Update manuell nicht installierbar ist wenn gerootet ist mit RA-nexus-v1.5.3?
 
Der Bug mit der 3G und der fehlenden H anzeige für HSDPA würde mich auch sehr interessieren... kann da jemand der kein CR hat was dazu sagen?
 
Interessant- NeoCore läuft bei mir nicht mehr, das läßt mich glauben das an der Grafikengine etwas gedreht wurde.

Kann mal jemand probieren ob Neocore wirklich nicht mehr läuft.

In den Einstellugen gibt es jetzt einen Eintrag für die Dockingstation.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,
ich habe gerade probiert das update zu installieren. Leider funzt es nicht, weil meine browser.apk nicht passend ist.
Ich hatte am Freitag den Multitouch-Browser-Hack gemacht.

Hat jemand zufällig noch die originale browser.apk liegen?

cu
Sascha
 
Auf den Download Seiten von Cyanogen ist das Update auch als Datei downloadbar. Vermute mal es wird in den Custom Roms ziemlich zügig enthalten sein.
 
Bei funktioniert das manuelle Update nicht - im Recovery kommt bei mir kein Android mit offener Box, sondern einer neben einem Warndreieck. Ich kann dann nichts mehr machen außer Akku rausnehmen und neu booten. Muss ich wohl auf das OTA-Update warten.
 
@flycs
Wenn das Wardreieck + Roboter kommt...
Einschaltknopf und Laustärke + drücken
Es kommt ein Menü
Dort
apply update.zip
mittels Trackball auswählen.
Weitere Meldung beachten. Ich bin mir nicht sicher (habe heute morgen vor dem ersten Kaffee das update gemacht und war noch etwas müde :) ) aber ich glaube nach dem Update musste man noch eine Option "Restart" oder so auswählen. Kann mich aber auch irren. Nexus One booten dann neu, macht kurz was und booten dann wieder neu. Das wars dann.
 
  • Danke
Reaktionen: real_Rascal, Flycs und icyground
wagi2:
Super, genau so geht es perfekt!! ;)
 
kann man das Update auf ein G1 aufspielen um so von Vers. 1.6 zu dieser zu wechseln?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.169
Firetime
Firetime
M
Antworten
39
Aufrufe
8.130
LordN
LordN
W
  • Werschtsupp
Antworten
0
Aufrufe
2.851
Werschtsupp
W
Zurück
Oben Unten